Presseaussendung HEWC: Angesichts der aktuellen Situation rund um die Roof of Africa stellt die WESS Promotion GmbH die Veranstaltung für 2023 in Frage...

 

0228 hewc1

 

Live Lesotho (der Organisator von Roof of Africa) gab bekannt, dass sie mit sofortiger Wirkung nicht mehr an der Organisation und Verwaltung der Roof of Africa beteiligt sein werden. Nach 4 erfolgreichen Jahren stand der Vertrag zwischen LORA (Lesotho Off Road Association) und Live Lesotho Ende Januar 2023 zur Verlängerung an. Leider sind die abgeschlossenen Verhandlungen nicht erfolgreich verlaufen.

Winfried Kerschhaggl – FIM Hard Enduro World Championship Manager: „Wir wurden von Charan Moore informiert und sind uns der Situation bewusst. Da wir unseren wichtigsten Kooperationspartner „Live Lesotho“ für Roof of Africa verlieren, müssen wir ein Fragezeichen dahinter setzen - die Veranstaltung ist vorerst Teil der Meisterschaft. Trotzdem wollen wir keine Türen schließen und werden offizielle Schritte bekannt geben, sobald wir weitere Optionen geprüft haben."

Zusammenfassend handelt die WESS Promotion GmbH proaktiv und nimmt die notwendigen Anpassungen zum Wohle aller Beteiligten am Roof of Africa-Event und der FIM Hard Enduro World Championship vor.

Link: https://iridehardenduro.com/

 

2023 FIM Hard Enduro World Championship

Round 1: Xross, Serbia - May 17/18/19/20
Round 2: Red Bull Erzbergrodeo, Austria - June 8/9/10/11
Round 3: Red Bull Abestone, Italy - July 7/8/9
Round 4: Red Bull Romaniacs, Romania - July 25/26/27/28/29
Round 5: Red Bull Outliers, Canada - August 26/27
Round 6: Roof of Africa, Lesotho - September 28/29/30
Round 7: 24MX GetzenRodeo, Germany - November 3/4

 

PA: WESS Promotion GmbH

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.