Wenn du dein Motorrad schon auf dem Ständer hast, die Räder schon runter sind und du trotzdem die Position ändern musst: Kein Problem - mit dem cleveren Montageständer von Proworks, denn dieser hat neben der Hebefunktionen auch noch Rollen! So kannst du das komplette Motorrad mit dem Ständer beiseite schieben - ohne lästiges herumheben!

 

0315 24c

 

Auch eine Funktion zum Feststellen der Rollen ist vorhanden... Die Oberfläche der Hebeplatte misst 30x20cm und ist mit einem Schutzgummi ausgestattet, um die Oberflächenbehandlung am Rahmen und am Ständer zu schonen.

Stahlkonstruktion und Rollen können bis zu 150 kg tragen
Federbelastete Hebefunktion
4 x 50mm gummierte Rollen, davon 2 Stück verriegelbar
Sicherheitskette
Hebeplatte 20x30cm
30cm hohes Absinken, 40cm hohes Anheben

 

 

LED-Lampe + Magnet + 480 Batterie Proworks

Und damit du bei deinen Arbeiten am Motorrad auch die richtige Beleuchtung hast, gibt es jetzt den 4er Pack der LED Lampe von Proworks. Die Lampen sind magnetisch - So kanns du das Motorrad samt Ständer und Licht hin- und herschieben. Außerdem gibt es einen Haken, an dem du die Lampen aufhängen kannst - Zum Beispiel beim Rennzelt im Fahrerlager....

 

0315 24a

 

- Aufladbar mit 12V Steckdosen, USB oder Standard-Wandsteckdosen
- Magnetische Rückseite
- 480 Lm
- Haken zum Aufhängen
- Sehr stoßfest
- Feuchtigkeitsbeständig

Ladezeit. 5-6 Stunden
Batterielaufzeit voll geladen: 3-4 Stunden
Dioden-Lebensdauer: 100.000 Stunden

 

0315 24b

 

Klicke auf die Produktbilder um direkt zu den Artikel zu gelangen!

Alle Artikel auf https://www.24mx.at/

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.