Start frei für 2023 – Alle Austragungsorte stehen fest: Mit Santa Marta de Penaguaio im Norden Portugals, ca. 100 km östlich von Porto wurde nun auch der letzte Veranstaltungsort der Enduro -Europameisterschaft 2023 bekannt gegeben...

 

0219 em2

 

Nach dem Start in Italien geht es einen Monat später nach Portugal und nach zwei Monaten Sommerpause im Juli nach Estland und im September zum Finale nach Polen.

Mit Fabriano, Paikuse und Kielce hat man Vereine und Orte gefunden, die sich schon bereits in der Europameisterschaft bewährt haben.

In Santa Marta de Penaguaio wurden bereits nationale Wettbewerbe ausgerichtet und die Region ist für sein fantastisches Gelände bei Endurotouren bekannt.

 

0219 em1

 

Gesucht wird 2023 der neue Europameister aller Klassen: Der amtierende Meister, Erik Willems aus Belgien wird, wird verletzungsbedingt nicht mehr antreten, so dass der Wettbewerb wieder völlig offen und spannend werden wird.

Mehr gibt es direkt auf der offiziellen Homepage, zusammen mit allen Informationen, Ergebnissen, den Meisterschaftsständen und mehr: https://www.enduroeuropean.com/

Termine 2023

17./18. April Fabrian / Italien

13./14. Mai Santa Marta de Penaguaio / Portugal

15./16. Juli Paikuse / Estland

16. / 17. September Kielce / Poland

 

PA: Robert Pairan

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.