Neisser Patrick gewinnt vor Haider Manuel und Steinbrugger Mario das Superfinale. Nach einem feuchten Freitagstraining präsentierte sich die Strecke in Entschendorf am Renntag in ausgezeichnetem Zustand. Am Start waren gesamt ca. 160 Teilnehmer...

Neben den üblichen Klassen der Amateure bis 250 und über 250ccm, den Oldboys sowie den Profis, wurden am Traditionskurs diesmal auch Läufe zur Classic Motocross Meisterschaft ausgetragen, zum besonderen Gefallen von Pepi Hierzer, welcher bereits vor 37 Jahren die hiesige Startmaschine zusammenbaute und diese auch heuer wieder ohne der kleinsten Panne funktionierte.

0928 entschendorf4

Die Wertung der Klassiker (Twinshok & Classic) entschied Werner Schruf für sich; bei den Old Boys konnte sich Rudolf Neuhold nach einem starken 1. Lauf  in der Gesamtwertung knapp vor Michael Hirschmugl behaupten. Bei den Amateuren dominierte Mario Steinbrugger, im erlesenen Starterfeld bei den Profis war Patrick Neisser nicht zu biegen. Er konnte sich auch im abschließenden Superfinale den Eichenkranz als Sieger abholen.

0928 entschendorf5

Alles in Allem hat Toni Reisenhofer mit dem gesamten Enduroklub W7 ein weiteres Mal gezeigt, wie ein Top Endurocross - Event organisiert wird. Wir freuen uns auf's nächste Jahr!

Alle offiziellen Ergebnisse und Informationen auf http://www.enduroklub-w7.at/

0928 entschendorf2

0928 entschendorf1

Fotos: Enduro-Austria, Gerhard Pernjak

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.