Zwei Rennen, zwei Siege hat Kärntensport/Helohaus Pilot Werner Müller in der Slowenischen SXC Profiserie bereits eingefahren. Am Wochenende geht es nun nach Slovenske Konjice wo die dritte Runde des Cross-Country Bewerbes stattfindet. Werner Müller: Die Form stimmt, daher müsste es den dritten Saisonsieg geben. Bezüglich Sportgerät habe ich unter anderem auch im Dämpfersystem einiges verändert. In den letzten Tagen gab es Pressemeldungen über einen Start beim Supermoto Staatsmeisterschaftslauf am 01. Juli 2012 im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in Mail/Kärnten. Werner Müller: Warum ich am kommenden Sonntag nicht starte, ist zum einen kein Training, und zum anderen mein Engagement in der SXC Serie in Slowenien wie auch in der Enduro Europameisterschaft. Darüber habe ich auch bei der Pressekonferenz ausführlich berichtet. Am Renntag werde ich aber als Zuschauer mit dabei, so der Kappler weiter. www.werner-mueller.at
Rameis räumt auf. Neben 2012er Husabergs wie 2x FE390, 1x FE450 und 2x TE250 gibt es bei Rameis Racing noch weitere Lagerfahrzeuge zu Top Aktions Preisen. Anbei der Link zur Information. Bei Fragen steht euch das Rameis Team gerne zur Verfügung. >>Weiterlesen<<.
Der Motocross Fanclub Kapfenstein lädt zum 5. Endurocross Rennen und zur Österreichischen Classic MX - Meisterschaft am Mittwoch, 15.August 2012 in Neustift bei Kapfenstein. (Ersatztermin Sonntag 19.August 2012) Anmeldungen ab sofort E-Mail:
Letztes Wochenende hatte es viele Anfragen zum aktuellen Zwischenstand des Alpe Adria Cups gegeben. In der Anlage der aktuelle Zwischenstand welcher von Sandor Savari / H erstellt wurde. Leider wurde die offizielle Alpe Adria Cup Homepage geschlossen, weshalb wir nun auch den Link dorthin deaktivieren mussten. >>Zum Zwischenstand<<.
Am kommenden Wochenende (Freitag, Samstag und Sonntag) ist es paralell zur internationalen deutschen Motorradmeisterschaft auch möglich, das Enduro- und Trialgelände des Red Bull Rings unter die Stollen zu nehmen! Der Offroad Bike Track ist Freitag ab 13. 00 Uhr und Samstag, Sonntag ab 10. 00 Uhr zum Trainieren geöffnet. >>Infos zum Offroad Bike Track<<.
Terra X-Dream Chef Joe Lechner hat noch einige Restplätze für das Enduro Training am Freitag 29.Juni in Reisersberg (D) anzubieten. Info und Anmeldung: +43 676 920 99 66 oder
Eine interessante Alternative für alle MX- und Endurofahrer bietet die Fa. Zero mit ihren Elektromotorrädern! Die Vorteile liegen auf der Hand: Im schwierigen Gelände kein Absterben des Motors möglich, durch geringes Gewicht und tolles Handling einfach manövrierbar, und kraftvoll durch permanentes Drehmoment am Hinterrad! Momentan auch sehr interessant: Zero Motorcycles übernimmt die Stromkosten für die ersten 20.000 Kilometer* beim Kauf eines neuen 2012er Zero Motorrads." Wir möchten, dass Sie trotz steigender Benzinpreise und der bevorstehenden Sommerfahrsaison ein sorgenfreies und tolles Erlebnis mit Zero haben. Machen Sie eine Probefahrt bei CHILLI-X, ihrem Zero Händler und entdecken Sie einen ganz neuen Fahrspaß". Infos unter
- Finale der ELF X Days in Bleiburg:
- 4 Motorräder in der Rachau gestohlen !
- Mario Hirschmugl gewinnt Enduro ÖM Läufe in Srb/Kroatien:
- Enduro-Trophy: In Glein wars fein, aber alles andere als rein!
- EnduroPROjekt mit exklusivem Damentraining:
- Enduro Masters geht mit dem Sommergranitbeißer in die Halbzeit
- Enduro-Trophy Rachau - Erste Bilder online:
- 5 der Top 10 Fahrer bei Red Bull Romaniacs auf Golden Tyre Reifen:
- Enduromasters Pramlehen beim Pechhacker Karl:
- ACC Nachnennfrist endet am Mitwoch!
Seite 846 von 920






