
KTM gibt Zeitplan für die Markteinführung des Offroad-Sortiments 2026 bekannt: KTM kündigt sein Offroad-Lineup für 2026 an und legt damit den Fokus auf wettbewerbsfähige Leistung in allen Kategorien. Die neue Modellreihe wurde mit direktem Input aus dem Spitzenrennsport entwickelt und unterstreicht KTMs Engagement, die Grenzen der Offroad-Fähigkeit zu erweitern und seine Präsenz an der Spitze des Sports zu behaupten.
Die Markteinführung in diesem Jahr erfolgt stufenweise mit eigenen Veröffentlichungsterminen für jedes Segment.
Motocross: 30. Juli
Mini-Motocross: 30. Juli
Cross Country: 31. Juli
Enduro: 5. August
Jede Kategorie wird einzeln vorgestellt, sodass Fahrer und Rennteams weltweit einen Termin im Kalender vormerken können: den Tag, an dem die technisch fortschrittlichsten KTM-Offroad-Maschinen aller Zeiten enthüllt werden. Von werksinspirierten Fahrwerks-Updates über modernste Elektronik bis hin zu hochmodernen Konnektivitätsfunktionen für Offroad-Rennen bieten die Modelle des Modelljahres 2026 unübertroffene Einstellbarkeit, Kontrolle und Rennperformance.
Weitere Informationen im 2026 KTM OFFROAD LAUNCHPAD .
Diese Startrampe wird die zentrale Anlaufstelle für alles rund um 2026 Offroad sein. Mit der Veröffentlichung jedes Segments wird die Website mit allen Spezifikationen und Details aktualisiert.
Die KTM-Offroad-Modellpalette für 2026 ist fast da. Bleib READY TO RACE.
Quellen: KTM

Die lang ersehnte Enduro Trophy in St. Georgen ob Judenburg rückt immer näher und verspricht ein Motorsport-Highlight der Extraklasse! Am 09. und 10. August 2025 ist es soweit – mit spannenden Rennen, einer neu aufbereiteten Strecke und einer erstklassigen Infrastruktur wird dieses Wochenende zum Pflichttermin für alle Enduro-Begeisterte.
Die Strecke gilt als besonders anspruchsvoll und verlangt den Fahrer*innen alles ab – Technik, Kondition und Nervenstärke sind hier gefragt. Sie vereint alles, was das Enduro-Herz höherschlagen lässt: enge Waldpassagen, steile Anstiege, schnelle Abschnitte und spektakuläre Hindernisse.
Es handelt sich um die vorletzte Veranstaltung der Saison – ein entscheidender Moment im Kampf um die Gesamtwertung! Jedes Rennen, jede Sekunde und jeder Punkt zählt – jedes Überholmanöver kann das Blatt wenden. Meldet euch also über die Homepage www.enduro-trophy.com an und sichert euch einen Startplatz.
Nach einer kurzen Pause bei der Enduro Trophy in Murau ist auch die Österreichische Meisterschaft (ÖM) wieder am Start. Mit einem eigenen Fahrerlager und hochkarätigen Teilnehmern wird die Spannung zusätzlich angeheizt und Enduro-Sport auf höchstem Niveau geliefert.
Für Zuseherinnen und Zuseher wird ebenfalls ordentlich was geboten – und das, bei freiem Eintritt! Über die große Videowall können Live-Ergebnisse in Echtzeit mitverfolgt und aktuelle Bilder bestaunt werden. Währenddessen können regionale Köstlichkeiten aus dem neuen, mobilen Imbisswagen von Marco Leypold und Sigi Salchenegger genossen werden. Wer Motorsport hautnah erleben will, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen.
„Ich freue mich ausgesprochen darüber, dass die Enduro Trophy auch wieder in St. Georgen ob Judenburg ausgetragen wird. Besonders ist, dass es sich um eine einmalige Strecke handelt. Dieser Klassiker kann also nur im Zuge der Enduro Trophy gefahren werden, was für noch mehr Spannung und Action sorgt.“ – Mag. Michael Marn (Geschäftsführer Sportduro GmbH)
Nähere Informationen zur Veranstaltung können unserer Homepage www.enduro-trophy.com oder der Sportity App entnommen werden. Let’s duro!
Homepage: www.enduro-trophy.com
Instagram: enduro_trophy
Facebook: Enduro Trophy

PA: Sportduro/Lisa Strohmeyer, BA - Fotos: Sportduro/Lucas Pripfl

Vergangenes Wochenende, dem 19. und 20. Juli, fand in Nagytarcsa die vierte Veranstaltung zur heurigen ungarischen Enduro Staatsmeisterschaft statt. Der Kapfensteiner KTM Euro Motors Graz Pilot Mario Hirschmugl konnte auf seiner KTM 450 EXC den Gesamtsieg des Wochenendes einfahren.
Mario: "Als ich die Rennstrecke das erste Mal besichtigte, war mir klar, dass ein extrem staubiges Wochenende auf uns zukommen würde. Am Samstag startete ich kurz nach 10 Uhr ins Rennen und schon bei der ersten Sonderprüfung merkte ich, dass durch den sehr harten Untergrund fast kein Grip vorhanden war. Von kleinen Schwierigkeiten abgesehen fand ich dennoch einigermaßen gut ins Rennen und konnte den ersten Fahrtag auf einen zweiten Platz beenden.
Am Sonntag stiegen die Temperaturen nochmals an und erreichten die 35 Grad- Grenze, wodurch es nicht einfacher wurde. Die Tests waren am zweiten Tag extrem ausgefahren, trotzdem konnte ich den zweiten Renntag wieder mit Platz zwei abschließen. Dies bedeutete somit den Gesamtsieg des Wochenendes, worüber ich sehr happy bin. Jetzt geht es erstmal in die verdiente Sommerpause, bevor es im Herbst wieder weiter geht."
Gesamtwertung des Wochenendes:
1.Mario Hirschmugl
2.Christoph Heinz
3.Niki Kalina
Gesamtwertung:
1. Mario Hirschmugl 179 Punkte
2. Christoph Heinz 157 Punkte
3. Norbert Zsigovits 118 Punkte

Quellen: Hirschmugl
Die sonnendurchfluteten Straßen von Sibiu wurden mit dem beeindruckenden Nations Ride durch die historischen Plätze und einzigartigen Gassen der ehemaligen Kulturhauptstadt Europas zum Schauplatz lebendiger Action.
Dreiundsechzig Nationen führten ihre Landesflaggen auf den Motorrädern mit sich – vertreten waren neun verschiedene Marken von Adventure-Bikes, vier eMoto-Marken und das kräftige Grollen der vertrauten Enduro-Maschinen. Angeführt wurde die Fahrergemeinschaft von Martin Freinademetz, dem Gründer der Romaniacs, und Andy Fazekas, dem Prolog-Direktor. Das gesamte Fahrerfeld versammelte sich schließlich am Ort des berüchtigten In-city Prolog auf dem Bulevardul Coposu.

2025 Nations Parade
16 künstliche Hindernisse aus über 100 Tonnen Felsmaterial, Baumstämmen, riesigen Reifen, Metall und Beton waren für den Bau des Prologs 2025 erforderlich. Die Strecke ist 350 Meter lang, die Gesamtrundenlänge beträgt 700 Meter. Die Hindernisse variieren in Größe und technischer Schwierigkeit, aber das Hauptmerkmal in diesem Jahr lautet „flowy“ (eine flüssig und schnell fahrbare Strecke). Das Ziel war es, eine Strecke zu entwerfen, die weniger technisch ist als in den vergangenen fünf Jahren und stattdessen auf einen guten Fahrfluss und hohe Geschwindigkeit setzt.

Billy Bolt at DEMOmaniacs 2025
Die Gold-Class-Fahrer gingen die Hindernisse an, als wären sie bereits im Rennmodus – Überraschungsmomente blieben aus, was zu einem insgesamt flüssigen Probelauf führte. Die Gold-Fahrer drehten rund 15 Minuten lang Testrunden auf der Strecke. Die Testrunden standen unter der genauen Beobachtung von Andy Fazekas, der sich einen ersten Eindruck vom Fahrfluss und der Funktionalität seines Streckendesigns verschaffte – potenzielle Hänger oder Fallen waren dabei nicht zu erkennen.
Als wahrscheinliches Zuschauerhighlight gelten die aufeinanderfolgenden Sprungschanzen. Fahrer, die sich für den Sprung entscheiden, können hier deutlich an Zeit gewinnen gegenüber jenen, die die Schanzen umfahren.

Thomas Scales testing the 2025 Prolog
Bei der Pressekonferenz stand Graham Jarvis im Mittelpunkt, der bei der diesjährigen Game Changer Edition für seine Verdienste um den Hard Enduro Sport geehrt wird. Jarvis kann auf legendäre sieben Romaniacs-Siege zurückblicken und saß auf dem Podium neben seinem engsten Herausforderer Mani Lettenbichler, der mit gerade einmal 27 Jahren bereits fünf Siege vorzuweisen hat. Ebenfalls vertreten waren die Triumph-Teamkollegen Jonny Walker (GBR), zweifacher Gewinner der Gold Class, und Sam Sunderland (GBR), zweifacher Sieger der Dakar Rally, die beide dieses Jahr in der Adventure Class auf ihren Tiger 900 antreten – in der Ultimate beziehungsweise in der Lite-Klasse. Beide sprachen über ihre Strategien und Ziele in dieser neuen Romaniacs-Kategorie. Alle Gold-Class-Fahrer standen für Interviews sowie für ein Meet & Greet mit Autogrammen zur Verfügung, das von zahlreichen Fans und vielen Familien besucht wurde.
Für die wohl schönste Überraschung bei den DEMOmaniacs sorgte ein Geburtstagskuchen mit Konfettiexplosion, der Graham Jarvis überreicht und anschließend mit Champagner heruntergespült wurde – ein Zeichen des großen Respekts, den ihm seine Fahrerkollegen entgegenbringen.

Nations Parade
Am Dienstag, dem 22. Juli, treten alle Klassen zu den Qualifikationsläufen des Prolog an. Die Prolog-Finals werden ab 17:00 Uhr live über LEATT LIVEmaniacs gestreamt.
Die Ergebnisse des Prologs bestimmen die Startreihenfolge für den ersten Offroad-Tag:
Der Drittplatzierte auf dem Podium startet als Erster,
der Zweitplatzierte als Zweiter
und der Sieger als Dritter.
Die Eröffnungszeremonie des Events kann für Fans weltweit im REPLAY verfolgt werden – passend für alle Zeitzonen.
Red Bull Romaniacs bedankt sich herzlich bei allen unterstützenden Behörden.
Red Bull Romaniacs ist stolz darauf, von folgenden Partnern und Sponsoren unterstützt zu werden:
LEATT – die weltweit renommierte Marke, die sinnbildlich für hochmoderne Schutzkleidung und Innovation steht.
LEATT ist Titelsponsor der täglichen Liveübertragungen: LEATT LIVEmaniacs.
CF MOTO – internationaler Motorradhersteller. CF MOTO strebt danach, leistungsstarke und hochwertige Produkte anzubieten, und ist führend in der Designindustrie sowie in Technologie und Branchentrends
MILWAUKEE® – Branchenführer in der Entwicklung innovativer Lösungen, Steigerung von Produktivität und Langlebigkeit für professionelle Anwender im Baugewerbe.
Wössner – mit über 25 Jahren Erfahrung im Kolbenbau steht Wössner für Leistungssteigerung, höchste Qualität und lange Lebensdauer.
X-GRIP – Offroad-Produkte, entwickelt für den Enduro-, Motocross- und Rallyesport und basierend auf unserer langjährigen Erfahrung aus der Teilnahme an den größten und härtesten Rennen – darunter auch die Romaniacs.
Liqui Moly – unterstützt unsere Teilnehmer erneut mit hochwertigen Schmierstoffen „Made in Germany“, damit die Bikes auch im rumänischen Gelände Höchstleistung bringen.
100 Percent – bietet auch 2025 wieder den kostenlosen Goggle-Wechselservice für alle Teilnehmer an.
Plews Tyres – dem Streben nach Exzellenz verpflichtet, das sich in jedem Detail der Reifenentwicklung und -konstruktion widerspiegelt – für maximale Leistung und Zuverlässigkeit.
Gmoto – leidenschaftlich für alles rund ums Motorrad: Ob Adventure, Dirt oder Street – Gmoto bietet alles für Zweirad-Fans.
Cardo – drahtlose Kommunikationssysteme für freihändiges Telefonieren. Zuverlässige Verbindung – auch in Bewegung.

Adventure camaraderie
Photo credit: Dragos Dumitru, Mihail Nistor. PA: Diana Lomota
Zur Red Bull Romaniacs Übersicht 2025:
Red Bull Romaniacs 2025: Links und Infos im Überblick!
Es liegt eine Atmosphäre von Aufregung und gespannter Erwartung in der Luft, denn der Countdown für die Red Bull Romaniacs läuft. Die 22. Ausgabe, Game Changer, ist nur noch wenige Tage entfernt, und Endurofahrerinnen und -fahrer aus 63 Nationen treffen bereits in Sibiu ein.

Pol Tarres (ESP), Silver Class Offroad Day 1, 2024
Die Game Changer Edition 22 verspricht, die vielfältigste und in ihrer Art einmalige Hard-Enduro-Rallye der Welt zu werden – und wird in diesem Jahr alle Erwartungen übertreffen. In diesem Enduro-Paradies versammeln sich nicht nur die weltbesten Fahrerinnen und Fahrer der Extreme-Hard-Enduro-Szene und Hunderte ambitionierte Amateure, sondern auch eine noch nie dagewesene Vielzahl an Adventure-Bike-Marken – alle vereint am Start dieses ikonischen Events.
Spannende Neuigkeiten sind die Ankündigung des britischen Fahrers Sam Sunderland, der aus dem Rennruhestand zurückkehrt, um in der Adventure Lite-Klasse auf seiner Triumph Tiger 900 anzutreten. Sunderland, zweifacher Dakar-Rallye-Sieger und Träger zahlreicher weiterer Titel, wird gemeinsam mit seinem Triumph-Teamkollegen Jonny Walker (GBR) starten – zweifacher Romaniacs-Sieger, der nun in der Adventure Ultimate-Klasse sein Glück versucht; eine große Veränderung für Walker, der seit 2012 in der Gold Class der Romaniacs antritt und außerdem SuperEnduro-Weltmeister sowie EnduroCross-Champion ist.

Matthew Green (ZAF), Gold Class Offroad Day 2, 2024
Die Liste der Legenden setzt sich in der neuen Adventure Ultimate-Klasse fort: Johnny Aubert (FRA), zweifacher Enduro-Weltmeister (2008, 2009) und zweifacher ISDE-Sieger (2010), wird auf seiner KTM 890 Adventure Rally mit Zweizylindermotor antreten. Gerhard Forster (DEU), der 2007 und 2008 jeweils den zweiten Platz bei den Romaniacs belegte, bringt ebenfalls Erfahrung mit „Big Bikes“ auf dem Romaniacs-Gelände mit – zuletzt war er 2017 auf seiner BMW am Start.
Pol Tarres (ESP, Ténéré) hat sich aufgrund einer Verletzung entschieden, in der Adventure Ultimate-Klasse statt in der Silver Klasse anzutreten; im vergangenen Jahr belegte er dort Platz 60. Er bringt umfassende Erfahrung im Racing in den Karpaten mit. Kevin Gallas (DEU) wird in der Bronze-Klasse auf seiner Ténéré 700 an den Start gehen – mit dem Ziel, seinen Titel aus dem Jahr 2024 zu verteidigen.
Die rumänische Enduro-Meisterin Andrea Goga und die niederländische Fahrerin Patty Vinagre De Freitas werden die einzigen beiden mutigen Teilnehmerinnen in der Adventure Lite-Klasse sein.
Ein mitreißender Marken-Wettstreit wird sich über den Verlauf der fünftägigen Rallye entfalten. Die Motorradmarken, die sich der rumänischen Strecke stellen, sind CFMOTO, Triumph, Yamaha, BMW, KTM, Ducati, Husqvarna, Aprilia und Kove. Dies markiert einen historischen Fortschritt in Richtung einer vielfältigeren Herstellerlandschaft im Bereich der Hard Enduro Adventure Rallye – und setzt neue Impulse für die zukünftige Motorradentwicklung.

Rigor Rico (BRA), Gold Class Offroad Day 3, 2024
Die Game Changer Edition, die Hard-Enduro-Legende Graham Jarvis und seinen Beitrag zum Sport würdigt, wird ein voll besetztes Teilnehmerfeld mit zahlreichen Top-Athleten präsentieren. Mani Lettenbichler (DEU, KTM) wird versuchen, seinen Titel zu verteidigen und dem Rekord von Jarvis mit sieben Siegen einen Schritt näherzukommen. Sollte Lettenbichler gewinnen, würde er bei sechs Titeln stehen.
Graham Jarvis (GBR) wird erneut alles geben – im Duell mit Konkurrenten, die halb so alt sind wie er. Die Teamkollegen Teo Kabakchiev (BUL, Sherco) und Mario Roman (ESP, Sherco) sind beide hungrig auf den Sieg – zu oft mussten sie sich bisher mit Platz zwei oder drei zufriedengeben. Zu den weiteren Spitzenfahrern der Gold Class zählen Billy Bolt (GBR, Husqvarna), Alfredo Gomez (ESP, Beta), Michael Walkner (AUT, GasGas), Matthew Green (ZAF) und der junge aufstrebende Mitch Brightmore (GBR), der 2024 mit einem hervorragenden sechsten Platz überraschte.
Die Gold Class bringt zudem eine Reihe neuer Namen an den Start – Fahrer, die bereit sind, sich der Herausforderung zu stellen und den Sport auf das nächste Level zu bringen..
Auch 2025 wird LEATT LIVEmaniacs wieder Live-Übertragungen der Action bieten – von der Eröffnungszeremonie über den In City Prolog bis hin zu den vier Offroad Days. Zuschauerinnen und Zuschauer erhalten so eine hautnahe, unmittelbare Perspektive auf die extremen Wettkämpfe, die sich in einigen der härtesten Enduro-Gelände der Welt abspielen.
Nützliche Links zur Game Changer Edition 2025:
2025 Race Program
How to watch Red Bull Romaniacs ONLINE
Event opening ceremony
In City Prolog information

PA: Susan Mould, Photo credits: Dragos Dumitru, Corina Olaru, Olinici Traian.

Vom 4. bis 7. Juni 2026 versammelt die 30ste Red Bull Erzbergrodeo Ausgabe die Weltelite des Motorrad-Offroadsports gemeinsam mit ambitionierten Enduroathleten aus allen Kontinenten am Steirischen Erzberg, dem gewaltigen Erz-Tagbau Areal im Herzen Österreichs. Die Vorbereitungen für die Jubiläumsausgabe laufen bereits auf Hochtouren um den tausenden Teilnehmern aus allen Kontinenten und den zigtausenden Besuchern ein unvergessliches, actionreiches Extreme Enduro Erlebnis zu servieren.
30 Jahre Red Bull Erzbergrodeo. Was 1995 als kerniger Motorrad-Offroad-Rennbewerb begann, hat sich längst zum weltweit renommiertesten Extreme Enduro Festival der Szene entwickelt. Viele Superlativen wurden am Berg aus Eisen geschaffen, der Begriff „Extreme Enduro“ wurde am Erzberg geboren und auch wirtschaftlich hat das Red Bull Erzbergrodeo seine hohe Relevanz für die komplette Region rund um den Erzberg und weit darüber hinaus bewiesen. Mehr als 35.000 Teilnehmer aus mehr als 55 Nationen und allen Kontinenten gingen in den vergangenen 29 Ausgaben an den Start der Rennbewerbe, weit mehr als 1 Million begeisterte Motorsport-Fans haben das „Woodstock des Extreme Enduro Sports“ besucht, tausende Medienvertreter aus aller Welt haben die Bilder und Geschichten vom härtesten Rennen der Welt über den gesamten Globus verbreitet.
Die Vorbereitungen für das Red Bull Erzbergrodeo 2026 laufen bereits und werden Offroadsport-Fans nicht enttäuschen. Karl Katoch, Veranstalter und Mastermind hinter dem Event, gibt erste Ausblicke auf die Jubiläumsausgabe im kommenden Jahr: „Das Red Bull Erzbergrodeo in seine 30ste Ausgabe zu bringen ist nicht nur für unsere Crew ein emotionaler Höhepunkt. Wir wollen mit den Teilnehmern, ihren Begleitpersonen, den Besuchern und unseren langjährigen Partnern das weltweit größte Fest der Extreme Enduro Community feiern. Für die Jubiläumsausgabe arbeiten wir bereits an vielen neuen Ideen und Konzepten, die spektakulären Motorsport und gewaltige Festivalstimmung bieten werden. Das 30ste Red Bull Erzbergrodeo wird erneut die komplette Weltelite des Motorrad-Offroadsports am Erzberg versammeln und wir freuen uns darauf, allen Besuchern ein unvergessliches und actionreiches Erlebnis zu servieren.“, so Katoch.
„Das Veranstaltungsjubiläum ist auch die perfekte Plattform für die Einbindung von Partnern.“, erklärt Mark Schilling, der Marketing- und Organisationsleiter des Red Bull Erzbergrodeo. „Mit der Live TV-Übertragung des Red Bull Erzbergrodeo auf Red Bull TV und bei ServusTV, sowie einer Social Media Reichweite von 17 Millionen Usern während der Veranstaltung erreichen wir eine breit gestreute, enorm aktive Zielgruppe. Dazu bieten wir Ganzjahreskampagnen und herausragende, actionreiche Interaktionen mit den Besuchern und Teilnehmern vor Ort. Die emotionale Bindung zwischen unseren Partnern und den Red Bull Erzbergrodeo Besuchern ist tatsächlich einzigartig.“, ergänzt Schilling.
Link zum Event: www.redbullerzbergrodeo.com
Link zur Übersicht und Rückblick auf 2025
Red Bull Erzbergrodeo 2025 - Alle Infos und Ergebnisse im Überblick!

PA: Martin Kettner, Red Bull Erzbergrodeo Presse, Fotos: Red Bull Content Pool

Von 22.- 26. Juli findet die "Game Changer" Edition der Red Bull Romaniacs statt. Wir haben für euch wieder ein paar wichtige Links zu den Red Bull Romaniacs zusammengestellt. Unter anderem könnt ihr von dieser Seite aus die Österreicher direkt verfolgen.
Diese Zusammenfassung ist für den Zeitraum der Red Bull Romaniacs direkt über einen Banner auf der Enduro-Austria Startseite erreichbar!
Berichte 2025:
Montag: Nations Ride
Dienstag: Prolog
Mittwoch: Offroad Tag 1
Donnerstag: Offroad Tag 2
Freitag: Offroad Tag 3
Samstag: Offroad Tag 4
Offizielle Website der Red Bull Romaniacs:
Generelle Infos: www.redbullromaniacs.com/
Fotos und Beiträge: Red Bull Romaniacs auf Facebook
Insta: Red Bull Romaniacs auf Instagram
Die Red Bull Romanics Live verfolgen:
2025 Live Übertragungen der einzelnen Tage
Alle Live Streams direkt hier ansehen:
LEATT LIVEmaniacs - Offroad Day 1
LEATT LIVEmaniacs - Offroad Day 2
LEATT LIVEmaniacs - Offroad Day 3
LEATT LIVEmaniacs - Offroad Day 4
Youtube - Red Bull Romaniacs Kanal
(EEST - Zeitverschiebung Rumänien: Österreichische Zeit +1Stunde)
Programm:
Race Programm Red Bull Romaniacs 2025
Weitere Links - Red Bull Romaniacs 2024:
Alle Teilnehmer 2025 mit Ergebnissen
Österreicher in der Gold-Klasse mit Direktlinks:
Österreicher in der Silber-Klasse mit Direktlinks:
Patrick Riegler (AUT) ZaunerRacing/Lietz Sport
Philipp Bertl (AUT) X-GRIP
Kirsten Landman (AUT) X-Grip Racing Team
Florian Kirchmayer (AUT) FK Dynamics/SorryBro74
Matthias Buchinger (AUT) X-GRIP Racing Team
Marvin Brichard (AUT) HSV Burg Kreuzenstein
Österreicher in der Bronze-Klasse mit Direktlinks:
Peter Köstenberger (AUT) Racing Schwäne / Bauwert Racing
Martin Lindtner (AUT) ILUPI / Big Balls and Fire
Moritz Unterkofler (AUT) XBOWL Arena
Emilian Brichard (AUT) HSV Burg Kreuzenstein
Timon Brichard (AUT) HSV Burg Kreuzenstein
Thomas Böhm (AUT) X-Grip
Martin Muskatelz (AUT) GibsonNeverLosingGrip
Julian Köstenberger (AUT) Racing Schwäne / Bauwert Racing
Elias Seber (AUT)
Christoph Hauthaler (AUT) www.ktmshopping.at
Daniel Fasching (AUT)
Alle offiziellen Infos und Links auf: www.redbullromaniacs.com/
- Nachbericht vom 1. Speed Hill Rauris!
- TRIUMPH enthüllt Performance - Updates für die TF 250-X
- Jugend Österreich beim 2. Lauf der Mini Enduro EM in Nagytarcsa!
- Comeback der Enduro Trophy in St. Georgen ob Judenburg
- Auner HESG: Milan Schmüser gewinnt das "Real Hardenduro" in Reisersberg
- Enduro4Kids Event am Red Bull Ring: Es ist angerichtet!
- Enduro Floricic Touren: 10 Jahre Qualitätsgarantie!
- FIM 6DAYS®2025 Italia – Offizielles Merchandising jetzt erhältlich!
- Nachbericht zur Enduro Trophy auf der Buckelhube in Murau!
- Buche jetzt deine Enduro Croatia Herbsttour 2025!
Seite 28 von 891

