Es ist bereits die 43. Saison für den Kappler Kapazunder Werner Müller. Mit 56 Jahren brennt sein Herz noch immer für den Motorsport und daher möchte das Enduro-Urgestein heuer auch voll angreifen...

 

0321 wm2

 

Nach dem coronabedingten Abbruch der vorletzten Weltcup-Saison und einigen gesundheitlichen Problemen in der letzten Weltcup-Saison wurde es für Werner Müller einmal Bronze und einmal Silber im Weltcup – heuer lautet das Motto: Voller Angriff auf Gold. Werner möchte seiner unvergleichlichen Rennkarriere noch ein Sahnehäubchen aufsetzen.

Der Weltcup-Start der heurigen Saison erfolgt am letzten Märzwochenende mit dem ersten Weltcup-Rennen in San Remo (Italien).

Ein großes Dankeschön ergeht an dieser Stelle vor allem an die jahrelangen Wegbegleiter und Sponsoren, ohne die diese eindrucksvolle Karriere gar nicht möglich wäre:

Allcon   Altis Med   Alpe Adria Manufaktur Strohmaier   Auner   Helohaus   ÖAMTC   Nomecon Stahlbautechnik   Sport Union   KFZ Kositschek   Coiffeur Messier   Maros   Kappel am Krappfeld   X-Grip   Hirter Bier   Malerei Wakonig   Motothek   Camplast   Rauch Fruchtsäfte   Sportwerkstätte Hudelist   KTM Seles Moto   Klamminger Versicherung   WKO Kärnten

 

PA: Mag. Nicole Fischer

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.