Endlich wieder KTM ORANGE DAY. Dabei gibt es bei KTM Knopper für die Besucher am Samstag, 1.4.2023 ab 10 Uhr wieder Brötchen, Kaffee und Getränke. Außerdem bietet KTM Knopper einen größeren Abverkauf der lagernden Bekleidung und Stiefel...

 

0330 orange

 

Zusätzlich wird es eine Fotoshow der Offroad-Tunesienreise geben. KTM Knopper war mit dem X-Grip Team im Februar 2023 im tunesischen Gelände unterwegs. Organisiert wurde die Tour vom Team TRX Raid. Die Fotoshow wird den ganzen Tag im Hintergrund laufen und kann so jederzeit angesehen werden.

Das Team KTM Knopper freut sich auf euren Besuch!

Link: https://knopper-kfz.at/

 

0329 knop2

 

 0329 knop1

 

 

Wir nutzen Cookies. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, andere helfen uns, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.