• News
  • Rennkalender
  • Racing+Links
  • Training+Touren
  • Fotos+Videos
  • Racing Team
  • Service
  • Archiv+Suche
  • News
  • Rennkalender
  • Racing+Links
  • Training+Touren
  • Fotos+Videos
  • Racing Team
  • Service
  • Archiv+Suche

Rennkalender 2026

Enduro:   ÖM   EM   WM   ISDE

SuperEnduro    Hard-Enduro WM

HED - Hard Enduro Shop

Bosnien-Enduro-Tours hat die Termine für 2014 online gestellt. Bei Bosnien-Enduro-Tours bist du genau richtig wenn du professionell geführte Enduro-Touren in einer einzigartigen Landschaft erleben willst. Mit professionellen Tourguides können Anfänger, sowie auch Experten unvergessliche Tage erleben.

0317 bosnien1

Ratko Zeko hatte schon vor vielen Jahren die Idee, diese ursprüngliche Landschaft für Enduro-Tours zu nutzen. Er organisierte bereits für andere Veranstalter die Aufenthalte dort. Nun ist es soweit, gemeinsam mit Christoph Dax verwirklicht er seinen Traum und organisiert die Touren für das eigene Unternehmen. Sein Bruder, Jakov Zeko, ist seit vielen Jahren als Tourguide tätig. Er kennt die Gegend wie seine Westentasche. Durch seine langjährige Tätigkeit kann er sich optimal auf die Gruppe einstellen und legt die Tour genau auf die Stärken und Schwächen der Teilnehmer aus. Keine Tour gleicht der anderen!

Die erste Tour findet vom 03.05.2014 bis 10.05.2014 statt und es sind noch 2 Restplätze frei. Die Tour kostet bei Teilnahme mit dem eigenen Motorrad EUR 590,-. Preis mit Leihmotorrad und Ausrüstung: 960,-

0317 bosnien2

Tourablauf Samstag bis Samstag

1. Tag - Anreise und Treffpunkt in der Unterkunft.
Nach der Ankunft werden die Zimmer bezogen & die Enduro-Ausrüstung ausprobiert. Anschließend steht der restliche Abend für ein gemeinsames Abendessen sowie für ein Kennenlernen bereit.

2. - 7. - Tag - Geführte Tagestouren
Geführte Tagestouren mit einheimische Tourguides. Mittagessen unterwegs (Grillen od. Restaurantbesuch; im Preis inkludiert)

Freitag Abend
Spanferkel-Grill (im Preis inkludiert)

8. Tag - Abreise
Abreise nach dem Frühstück

Alle genauen Informationen auf http://www.bosnien-endurotours.com

Marko Prodan, Präsident des Motorsportclubs EMK Buzet, selbst erfolgreicher Endurofahrer, hat uns die Daten für das Rennen in Buzet übermittelt. Auch wenn es heuer keinen Österreichischen Staatsmeisterschaftslauf in Buzet gibt, möchte Marko alle Interessierten recht herzlich zu diesem schönnen Rennen einladen. Das Rennen findet vom 10. bis 11. Mai statt.

fotos 20130506 mueller

Letzter Gewinner in Buzet: Werner Müller 2013

Gefahren wird wieder ein klassisches Enduro mit einer Streckenlänge von ca. 55km mit 2 Enduro Spezialtests. Für den Buzet Enduro Cup ist keine Lizenz notwendig. Außerdem bekommt jeder Fahrer, der die Registration und den technischen Check am Freitag von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr vornimmt ein Enduro Buzet Shirt gratis dazu.

Informationen:
Marko Prodan: 0038 591 515 6105, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Valter Majer: 0038 591 604 0505
Link: EMK Buzet

Link: Bericht zum ÖM Lauf in Buzet 2013

Ort der Veranstaltung:
https://www.google.hr/maps/@45.4031165,13.9635364,452m/data=!3m1!1e3

 

"Der Spielberg in Graz" - Saison-Opening 2014 - Fahrerlebnisse & Motorsport - Themenwelten auf sechs Plätzen - Showruns & Ausstellungen - Spielberg Musikfestival - Red Bull Brandwagen.. Mit erstklassigen Rennserien am Red Bull Ring, allen voran der Formel 1 im Juni, sowie mit Konzerten und Events am laufenden Band steht das Projekt Spielberg vor dem ereignisreichsten Jahr seiner Geschichte. Das Saison-Opening 2014 – „Der Spielberg in Graz" – bietet Besuchern am Samstag, 5.April, im Zentrum der steirischen Landeshauptstadt einen umfangreichen Einblick in die vielfältige Welt des Spielbergs auf und abseits der Rennstrecke.

0314 graz1

Sechs Plätze mit verschiedenen Themen verbinden die Grazer Innenstadt zu einer riesigen Erlebniszone mit Showruns, Fahrzeug-Ausstellungen, Konzerten, Kultur und Kulinarik aus dem Murtal, Fahrerlebnissen sowie einem KinderundFamilienbereich.
Am Samstag, dem 5. April, kommt der Spielberg vom Murtal in die Grazer Innenstadt und präsentiert sich dort einem großen Publikum – nicht nur mit seiner hochkarätigen Rennsaison 2014 sondern auch mit seinem vielfältigen Angebot rund um den Red Bull Ring. Bei „Der Spielberg in Graz" erleben die Besucher auf verschiedenen Stationen, die leicht zu Fuß erreichbar sind, einen ganzen Tag lang Motorsport zum Anfassen, Murtaler Gastlichkeit, Konzerte, und Unterhaltung für die ganze Familie.

Motorsport-Highlights am Hauptplatz:
Das Herzstück von „Der Spielberg in Graz" befindet sich im Herzen der steirischen Landeshauptstadt: Am Hauptplatz können sich Motorsport-Fans einen Überblick über die 2014 am Red Bull Ring gastierenden Rennserien verschaffen. Zudem sind PS-Boliden dieser Rennserien sowie Fahrzeuge des hauseigenen Fuhrparks ausgestellt. Eine Trial-Show rundet das Programm ab.

0314 graz2

Start & Ziel der Showruns und Race-Taxis am Andreas-Hofer-Platz:
Ausgehend vom Andreas-Hofer-Platz sorgen DTM-Boliden, Nascars, Race-Trucks, Supersportwagen und Fahrzeuge diverser Rennserien bei Showruns durch die Kastner-&-Öhler-Unterführung über den Kaiser-Franz-Josef-Kai bis zum Wendepunkt beim Schlossbergplatz für Motorsport hautnah. Race- Taxis chauffieren speedhungrige Besucher auf der selben Strecke durch die Stadt.

Die Region Murtal präsentiert sich am Franziskanerplatz:
Von ihrer Gastfreundlichkeit überzeugen Wirte und Hoteliers aus dem Murtal und der Region Spielberg die Grazer Gäste am Franziskanerplatz. Der Haubenkoch Johannes Marterer bereitet beim Show Cooking Gaumenfreuden live zu – verkostet darf natürlich auch werden! Das „Spielberg Musikfestival" mit Konzerten, Kinder und Familienwelt am Färberplatz.

Das „Spielberg Musikfestival" präsentiert sich am Färberplatz:
Beginnend mit einem Frühschoppen der Blasmusikkapelle Spielberg, unterhalten den gesamten Tag über Konzerte am Red Bull Brandwagen, ganz in der Nähe der Kinder und Familienwelt.

Kart-Action und Supermoto-Show am Freiheitsplatz:
In den Go-Karts am Freiheitsplatz nehmen unter anderem Promis beim VIP-Rennen Platz, wenn nicht gerade eine Supermoto-Show für rauchende Reifen sorgt.

Charity-Aktion „Steirer helfen Steirern" am Mehlplatz:
Am Mehlplatz stellen sich prominente steirische Athleten in den Dienst der guten Sache
und erspielen mit den Fans vor Ort Spendengelder.

Infos zum Spielberg und dem Red Bull Ring unter www.projekt-spielberg.at
Fotos: Philip Platzer

Expansion von GAS GAS wird durch die katalanische Regierung massiv unterstützt: Die Regierung der autonomen spanischen Region Katalonien hat über die staatseigene Holding Avançsa bekanntgegeben, dass der Firma GAS GAS Motos 2 Millionen Euro zur Verfügung gestellt werden. Mit diesem Schritt werden die Expansionspläne des katalanischen Unternehmens mit Sitz in Salt (Girona, Spanien) auch seitens der Regierung unterstützt. Zudem kann GAS GAS auf weitere gut vier Millionen Euro zurückgreifen, die bereits im März von einer internationalen Investmentgruppe bereitgestellt wurden.

0313 gasgaswater

Grundlage für die Entscheidung der Regierung war der von GAS GAS eingereichte Wachstumsplan. Gas Gas ist weltweit die Nummer Eins bei Trial- und die Nummer Drei bei Enduro-Motorrädern. Unter Ihrer Federführung wurde kürzlich eine Zusammenführung und damit Stärkung der katalanischen Motorradindustrie eingeleitet.

Der erste konkrete Schritt dazu ist eine Vereinbarung zwischen GAS GAS und OSSA. Die beiden katalanischen Hersteller vereinbarten, dass OSSA-Motorräder künftig im GAS GAS-Werk in Salt produziert werden; auch die weltweite Vermarktung beider Marken erfolgt vom Standort Salt aus. Um beide Marken neu zu positionieren und international weiter zu stärken, sind darüber hinaus verstärkte Marketing-Maßnahmen für die Marke GAS GAS und ein Relaunch der Marke OSSA geplant.

Derzeit gehen 95% der Gas Gas Produktion in den Export, davon wiederum 63% ins europäische Ausland.
Die Produktionskapazität des GAS GAS-Werks liegt bei 9.000 Motorrädern pro Jahr.

GAS GAS KAUFT HUSQVARNA MOTOREN-TECHNIK

Ausgestattet mit frischem Kapital, konnte Gas Gas jetzt auch die Motoren-Technik von Moto Italia s.r.l., früher Husqvarna Motorcycles s.r.l. übernehmen. Die Transaktion erfolgte mit Zustimmung der österreichischen KTM-Gruppe, die Husqvarna 2013 gekauft hatte.

0313 gasgas

Die Vereinbarung beinhaltet die Übernahme und die Integration der Husqvarna-Motoren-Technologie bei GAS GAS. Die bislang bei Husqvarna produzierten Zwei- und Viertaktmotoren werden künftig im Stammwerk von GAS GAS in Salt gebaut. Diese Motoren ermöglicht es GAS GAS, weiter zu expandieren und seine Modell-Palette in den nächsten Jahren speziell im Bereich der Wettbewerbs-Enduros auszubauen.

Quelle und Web: http://www.gasgas.eu

 

Was für ein Wochenende. Nach der Rutschpartie von 2013 zeigt sich der Veranstaltungsort Rasa in diesem Jahr von seiner schönsten Seite. 15 Grad, Sonnenschein und ein leichtes Lüfterl welches für permanente Kühlung durch die Fahrershirts sorgte. Heuer startete die Veranstaltung bereits am Freitag mit den ersten Qualifikationsläufen. 2 Läufe waren zu absolvieren, die bessere Zeit wurde herangezogen.

0310 akrapovic scholz

Die Qualifikationsrunde wurde in der näheren Umgebung um das Start/Ziel Fabriksgebäude gefahren und dort wurde schon klar, dieses Rennen ist nur für geübte Endurofahrer ausgesteckt. Nach einem langen Winter gleich ins gröbere Gelände, da hats bei vielen Fahrern gleich mal ordentlich in den Unterarmen und in den Handflächen gebrennt. Die Strecke führte über Steinauffahrten über Ab-und Auffahrten im Wald weiter zu einem Steinbruch wo die erste richtige Schlüsselstelle zu Tage trat. Eine kleine schräge Auffahrt die mit wenig Anfahrt zu bewältigen war, sorgte für die ersten gröberen Hänger. Gleich danach folgte eine Art Grottendurchfahrt unter Tage bei der einige Fahrer vergaßen den Kopf einzuziehen bzw. zu flott in die Höhe eintauchten und mit Schürfwunden hinter wieder rauskamen.

0310 akrapovic spindler

Unterm Strich nach 2 Runden aber alles geschmeidig fahrbar. Und die Zeiten zeigten, dass nach der 2. oder 3. Runde sehr viel möglich ist. Am Samstag wurden die Rundenzeiten bereits um ein vielfaches verbessert. Diese Rundenzeiten waren später für die Startaufstellung des Hauptrennens am Sonntag ausschlaggebend.

Bei der Fahrerbesprechung am Samstag Abend wurde klar: Das wird kein Spaziergang. Speziell Checkpoint 7 (Wir nennen ihn wegen seiner Zahl liebevoll "Casino") sollte endgültig die Spreu vom Weizen trennen. Wer es bis dorthin geschafft hat kann sich sicher bereits als guter Enduro Sportfahrer bezeichnen, denn bereits die Kontrollpunkte 1 bis 6 waren mit extremen Waldauffahrten gesäumt welche viele Fahrer nur mit Hilfe Ihrer Kollegen bewältigen konnten.
Bereits bei Checkpoint 3 war ein Weiterkommen ohne Fremde Hilfe kaum möglich. Mit fremder Hilfe ist allerdings nur die Hilfe anderer Fahrer gemeint, denn die Zuhilfenahme von anderer Personen ist nur bei ganz bestimmten und eigens angekündigten Punkten erlaubt. Das gesamte Rennen ist also sozusagen eine No-Help Zone.

0310 akrapovic bertl

Direkt vor Checkpoint 7 (Casino) war dann für fast alles das Rennen beendet. In diesem Casino wird allerding nicht mit Jetons sondern mit Steinen gespielt. Das Ganze spielt sich in einer Art "Canyon" ab. Die Einfahrt war noch relativ einfach zu handhaben, später folgten dann aber mehrere, bis zu ca. 1 Meter hohe Steinstufen. Das Problem war die Anfahrt zu den Stufen. Diese waren nämlich geprägt von losem Steinmaterial die eine zügige Anfahrt extrem schwer machten. Viele Fahrer versuchten dann in 2er oder 3er Teams die Motorräder hochzuheben. Aber selbst dies war nach 6 CP in den Knochen fast nicht möglich. Mit 4 Personen war es machbar, kostete aber viel Zeit da ja auch 4 Motorräder hoch mussten. Kurz gesagt, es war für viele der Anfang vom Ende.

Die Teams durften auf der linken Seite vorbeifahren, mussten sich aber auch mit rutschigen Waldböden herumstreiten. Die Stimmung in dem ganzen Areal war bis auf die Hauptdarsteller sehr gut. Durch die Vorankündigung dieses CP waren sehr viele Zuseher dorthin gewandert um die Fahrer anzufeuern. Wer diese Hürde meistern konnte durfte weiter zu einer alten Fabrik und zu den nächsten schwierigen Auffahrten wie zB. den CP "Stromleitungen". Und wer dies auch noch geschafft hatte wurde mit einer Etappe mit Meerblick belohnt bevor es zurück in Richtung Fahrerlager und damit ins Ziel ging.

0310 akrapovic ehrung

Am Ende schafften es gute 10 Fahrer in der vorgegebenen Zeit ins Ziel (Offizielles Endergebnis steht noch aus) Dabei war Philip Scholz dermaßen schnell, dass er vom Veranstalter bei CP 14 für 15 Minuten angehalten werden musste, da er sonst in den Gegenverkehrsbereich der Strecke gekommen wäre. Die letzten Teamfahrer sind zu diesem Zeitpunkt nämlich erst gestartet. Die Zeit wurde ihm anschließend gutgeschrieben. Mit so einem hohem Noveau haben auch die Streckenbauer nicht gerechnet. Auf zweiter Position kommt der Slowene Micha Spindler ins Ziel. Bester Österreicher und auf Rang 3 im Endergebnis fährt Philipp Bertl im Ziel ein. Eine Wahnsinnsleistung.

Bei den Teams gewinnt das Team Cyprian Zdenek und Cyprian David aus Tschechien. Rang 2: Leitner Oliver/ Rieß Michael, Österreich
Rang 3: Kotarski Tihomir / Platuzic Ivica, Kroatien

Trial: 1. Klec Grega 2. Trippolt Günter 3. Damijan Rek

Die Ergebnisse werden noch ausgewertet und stehen in Kürze auf www.x-tracks.eu zur Verfügung.

Link: Video von der Qualifikation und Fotos von allen Rennen

Bericht: Enduro Austria
Videos und Fotos: Enduro Austria, Christina Kraus
Foto Siegerehrung: Michael Dörr

 

Enduro Inferno Natz-Schabs: Sehr früh startete die ETT-Serie in Natz-Schabs in die neue Enduro Saison 2014. Ein Grund dafür: Das ehemalige Nato Gelände wird im Frühjahr komplett umgebaut und wird daher wahrscheinlich auch das letzte Mal rennmäßig zur Verfügung stehen. Einfach hatte es der Veranstalter MC Brixen unter Michael Kinkelin und Johann Gasser heuer nicht, denn durch die enormen Schneemassen dieses Winters hätte man sich ein Rennen um diese Zeit vorerst kaum vorstellen können. Zwei Wochen vor Rennbeginn stampfte Johann Gasser noch mit dem Bürgermeister von Natz Schabs durch 20 cm tiefen Schnee am Renngelände.

0310 ett2

Doch der Frühling meldete sich noch rechtzeitig und pünktlich zum Wochenende wurde es mit sonnigen Traumtemperaturen um die 17 Grad noch richtig warm. Die etwa 6 km lange Runde führte durch das ehemalige Nato Gelände durch alte Schützengräben, links und rechts begrenzt durch hohe Gitter mit Stacheldraht.

Die Strecke an sich war sehr schön zu Fahren und hatte alles was man sich wünscht. Mit Hindernissen im Zielbereich, eine 3er Sprung Kombination, engen Waldpassagen, schnelle Vollgasstreckenteile usw. Für Abwechslung war also gesorgt. Einzig das Überhohlen war besonders im Wald relativ schwer und auch tiefe Spurrillen in den feuchten Stellen wurden einigen Fahrern zum Verhängnis.

Das Anmeldeprozedere verlief sehr zügig und man musste kaum längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Die 158 Fahrer aus Italien, Deutschland, und Österreich wurden in 4 Gruppen nach Jahrgang aufgeteilt.

1.Youngster bis 1986
2.Master 1985-1977
3.Senior 1976-1969
4.Oldies 1968

Gestartet wurde um 11.00 Uhr mit den Klassen Master, Senior, und Oldies. Um 13.00 Uhr waren die Youngsters an der Reihe die mit 87 Fahrern auch die stärkste Klasse war. Bei den Youngster gewann der Blitzschnelle Tiroler Bernhard Schöpf vom Team KTM Walzer verdient vor Wibmer Matthias Team Husqvarna Österreich/ E.A.R.T. vor Wegleitner Felix allerdings schon eine Runde Rückstand.

0310 ett1

Fazit: Eine sehr tolle Veranstaltung des Veranstalters MC Brixen Michael Kinkelin und Johann Gasser. Nur schade das es wahrscheinlich das letzte Mal auf diesem Gelände wahr.

Weitere Infos und Ergebnisse auf www.endurocross.at

Bericht: Enduro-Austria, W.M.
Fotos: Michael Kinkelin


Pressemitteilung Benni Schöpf: Zweimal Platz 1 für Benni Schöpf beim Enduro Inferno Rennen in Natz/Südtirol!

Auf ein höchst erfolgreiches Rennwochenende darf Team KTM Walzer Fahrer Benni Schöpf zurückblicken. Er konnte sich am Samstag beim Enduro Inferno Rennen in Natz/Südtirol in der Klasse Youngsters nach einem schlechten Start, bei dem er sich im letzten Drittel des Feldes wiederfand, mit beherztem Dreh am Gasgriff seiner 350iger Walzer KTM, bald an die Führungsgruppe heran kämpfen und nach harten aber fairen Zweikämpfen mit Mathias Wibmer nach 22 Runden und mit 1min15sec Vorsprung den obersten Podestplatz entern.
Zweiter wurde also Mathias Wibmer vor Felix Wegleiter der das Podium komplettiert.

0310 ett3

Am Sonntag wurde dann das Teamrennen mit viel Motivation und seinem Bruder Marco in Angriff genommen. Nach dem Start hatte er leider einen Rutscher in der ersten Kurve und es hieß, wie schon am Vortag, fight through the rear of the field. Das Team Marco und Benni waren an diesem Tag nicht zu schlagen. Sie siegten souverän mit 4min Vorsprung vor dem Rest des Feldes!

Benni nach dem Rennen im O-Ton:

„Ich bin super zufrieden mit meiner Leistung an diesem Wochenende! Das harte Training im Winter und der Umstieg vom 450iger Hammer auf die 350iger Rakete haben das nötige dazu beigetragen. Die Streckenbeschaffenheit war eher ein schnelles Enduro wo ich meinem Bike ordentlich die Sporen geben konnte"

Rene Novak, Presse/ PR, Team KTM Walzer


Pressemitteilung Rehrl:
Wertung Master/Senior/Oldies - Valentin Rehrl siegt beim ETT Natz/Südtirol und war an beiden Tagen der schnellste Fahrer:

Fakten: Team Beta Motoservice/Crosskrank holt mit Rehrl Valentin den Sieg in der Masters-Klasse beim ETT in Natz/Südtirol. 2. Marco Schöpf  3. Martin Bechter. Auch die Rundenzeiten bewiesen das "Vale" mit seiner 2Takt Beta am Samstag, sowie am Sonntag beim Teamwettbewerb der schnellste Fahrer vor Ort war. Am Sonntag ging das Beta RR300 2Takter-Team Franz/Martin & Valentin/Rehrl an den Start. Rehrl führt das Feld ca. 30 Minuten lang an. Ein kleiner Ausrutscher und in Folge ein defekter Kühler kostete wertvolle Fahrerwechsel-Zeiten. Zu guter Letzt kam noch ein Platten, was das Team Valentin/Franz vom Sieg abhielt. Jedoch war Teamchef Elias Gasser mit dem zweiten Rang sehr zufrieden.

0310 ett4

Text: Valentin Rehrl

Lass dich inspirieren - Der Teaser zum King of the Hill Hard Enduro 2014 ist neben einigen anderen Videos jetzt online. Bereits am 4. April geht es ab in die 2 Runde der Veranstaltung und es soll knackig werden. Auch einige Änderungen stehen bei der 2. Edition an: Neue Strecken, schwere und lange Auffahrten und ein Prolog in der Stadt Arad.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter in diesem Jahr halbwegs mitspielt um den Fahrern Bilder wie diese zu ersparen ;-)

0310 kingofthehill 39

Top Fahrer wie Wade Young, Paul Bolton, Melcior Faja, Andreas Lettenbichler, Philipp Scholz und vielen weiteren Profis aus 17 Nationen werden am Rennen teilnehmen. Das Race wird auch von einem rumänischen TV Team mit 9 Kameras aufgezeichnet und im Nr.1 Sport Sender Rumäniens ausgestrahlt.

Mehr Informationen auf der offiziellen Website: www.heca.ro
Link: Weitere Videos auf dem Youtube Kanal des Veranstalters

Teaser 2014:

Impressionen aus 2013: Jarvis und Co. zeigen gleich am Anfang wie es geht.
(Video wurde leider unter sehr schweren und nassen Bedingungen gedreht)

  • WM-Einsatz von Pascal Rauchenecker!
  • Helly Frauwallner: Platz 2 bei der Indische Wüsten-Ral​ly - Desert Storm 2014
  • Sherco und mehr... Auf der Zweiradmesse von Zweirad Jandl:
  • KTM Rekordergebnisse 2013 offiziell bestätigt:
  • Starke Besetzung beim "No Fear No Limits" in Rasa/HR:
  • BMW Saisonstart am 08.03. bei allen BMW Motorrad Partnern:
  • Enduro Inferno Südtirol-Der Countdown zum Auftakt der ETT2014 läuft !
  • Enduro Trophy: Anmeldung Guttaring auf neuer Homepage!
  • Knobbyknife - Das Original bei 3ride.at !
  • Restplätze für Touren und weitere Angebote bei Terra X-Dream:

Seite 709 von 892

  • 704
  • 705
  • 706
  • 707
  • 708
  • 709
  • 710
  • 711
  • 712
  • 713

Premiumpartner:

Bachner Lunz
enduro croatia
Auner
Floricic Enduro
Bikestore Kader
Enduro Experience Top Premium
Motorex
KLIM
Enduro-Shop

Anzeige:

KTM

Partner:

Knopper
Klamminger Motorsportversicherung
mxg

Onlineshop 24MX:

XXL2 - 24MX - Link oder Bild

Anzeige:

Enduro Experience Croatia

Wir unterstützen Wings for Life:

2018 wingsforlife300

Folge uns im Social Network:

logo facebook50x50 2018 insta40x40 logo x50x50 logo tube40x40
       

Social Network:

Facebook

X (Twitter)

Youtube

Instagram

 

Termine + Archiv:

Rennkalender 2026

Rennkalender 2025

Enduro-Austria-Racing-Team

Gesamtes Archiv anzeigen

 

Veröffentlichungen:

Rennkalender Eintragung

Artikel veröffentlichen

Enduro-Austria verlinken

Werben Sie mit uns!

 

Kontakt:

Impressum / Werbung

Datenschutzinformation

Informationspflicht WKO

AGB

 

Begriff "Enduro" auf Wikipedia

#enduroaustria, #wirlebenenduro #enduroaustriaracingteam
Enduro-Austria, Enduro, Endurosport, Endurocross, Endurotraining, Endurotouren, Endurorennen, Hardenduro, Extreme Enduro