Es geht Schlag auf Schlag, -nach Möderbrugg am vergangenen Wochenende, startet die Enduro- Trophy 2015 am Red Bull Ring in die dritte Runde. Das Gelände in Spielberg wurde über die Wintermonate nachhaltig saniert und mit ein paar Schleifen erweitert! Diese Erweiterungen, welche den Track um ca. eine Minute länger machen, werden exklusiv nur für Veranstaltungen hergenommen und am Renntag den Teilnehmern erstmalig präsentiert. Die gewohnt perfekte Infrastruktur wird auch heuer wieder für eine coole Rennatmosphäre sorgen.

Mr. "Endurovoice" Peter Dürnberger wird auch dieses Mal mit fachkundigen Statements das Publikum am Laufenden halten. Auf Grund der Betriebszeiten (Mittagspause) und aus organisatorischen Gründen gibt es für´s Event in Spielberg eine kleine Programmänderung:
Achtung!!!
Anmeldung: 9.00 -12.00 Uhr (alle Klassen)
Besichtigungsrunde: 10.15. - 11.45 Uhr
Fahrerbesprechung: 12.00 Uhr
1. Start: 13.00 Uhr mit den Klassen Profi (ÖM), E2 und E3
2. Start: 15.30 Uhr mit den Klassen E1, Junior und 40 +
Siegerehrung: ca. 18.00 Uhr
Die Nachnennung ist selbstverständlich vor Ort noch möglich!

Latest News:
Unter dem Motto „wer rastet der rostet" spielt die Enduro- Tophy wieder einmal eine Vorreiterrolle: Als erste Enduro- Rennserie überhaupt, bekommt die Enduro Trophy von der OSK die Genehmigung zur Austragung einer offiziellen, steirischen Landesmeisterschaft.
Das heißt:
Teilnahmeberechtigt ist jeder Teilnehmer, der in der Steiermark gemeldet ist und im Besitz einer Race Card der OSK 2015 bzw. einer Jahreslizenz der OSK ist. RaceCard Online-Anmeldung unter http://www.osk.or.at/?p=/OSK-RaceCard
Punkte werden nach dem tatsächlichen Enduro Trophy Reglement vergeben. Es gibt bei der St. LM Gesamtwertung kein Streichresultat !
Veranstaltungen zur steirischen Landesmeisterschaft:
1. Lauf: Möderbrugg 18.April 2015
2. Lauf: RED BULL RING 02.Mai 2015
3. Lauf: Perchau 04.Juli 2015
4. Lauf: Rachau 25.Juli 2015
5. Lauf: Finale St. Georgen 19.September 2015
Die Mannen der Enduro- Trophy freuen sich jetzt schon auf einen spannenden Lauf am 02. Mai 2015!!!
Ein Shop mit vielen Möglichkeiten: Nicht nur für Kunden aus Österreich lohnt es sich, den Online-Shop autoteilexxl.at etwas näher kennenzulernen, wenn Ersatzteile für das Auto gebraucht werden. Ganz gleich, ob ein Filterwechsel fällig ist oder Karosserieteile auszutauschen sind - hier gibt es von A wie Abgasanlage bis Z wie Zündanlage Kfz-Teile für alle gängigen Fahrzeugtypen.
Wer den Versandhandel mit Kfz-Teilen nutzen will, muss kein professioneller Automechaniker sein. Obwohl das Sortiment mehr als 500.000 Auto-Ersatzteile umfasst , ist es selbst für Ungeübte leicht, die passenden Ersatzteile auszuwählen. Am einfachsten ist die Suche mit Hilfe der Schlüsselnummer, die in den Fahrzeugpapieren verzeichnet ist. Durch Anklicken von Fahrzeugmarke, Modell und Typ gelangt der Kunde ebenfalls schnell zu den gesuchten Produkten. Gibt es Fragen, wird der Kunde von den freundlichen Mitarbeitern des Kundenservice kompetent beraten.
Link: http://www.autoteilexxl.at/
Der Online-Händler garantiert, dass nur Teile in Erstausrüsterqualität von renommierten Herstellern wie zum Beispiel Bosch, Van Vezel oder VEMO angeboten werden. In der Regel stehen Produkten mehrerer Hersteller zur Auswahl.
Doch nicht nur die Breite des Sortiments, sondern auch die günstigen Preise sind beeindruckend. Wer seine Ersatzteile bei autoteilexxl.at bestellt, kann bei einer Reparatur seines Fahrzeugs mühelos manchen Euro und außerdem noch viel Zeit sparen.
Der Online-Shop ist rund um die Uhr geöffnet und die Bestellung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Die Ware wird umgehend via DHL, GLS oder UPS direkt bis an die Haustür geliefert. Bei Bestellungen mit einem Warenwert über 150 Euro werden keine Versandkosten berechnet. Sollte die gelieferte Ware nicht den Erwartungen entsprechen, hat der Kunde ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Quelle: autoteilexxl
Der MSC Kefermarkt, Oberer Markt 32, 4292 Kefermarkt schreibt das internationale „Redl Bau Starcross Kefermarkt 2015" als lizenzfreies Preisgeld Motocross und Spezial Enduro Rennen aus. Um den internationalen Anspruch zu unterstreichen werden 15.000 US Dollar Preisgeld ausbezahlt.

Die Ausschreibung für das höchstdotierte Motocross Rennen Österreichs, das Redl Bau Starcross Kefermarkt mit mehr als 15.000,00 US Dollar Preisgeld, ist jetzt ONLINE!
Link zur Ausschreibung:
http://www.msc-kefermarkt.at/starcross-2015/ausschreibung-entry/
NENNBEGINN: 01. Mai 2015, ausschließlich online auf www.msc-kefermarkt.at
Begrenztes Starterfeld in allen Klassen!
Zusatzinfo: Am 03. Juni suchen wir die MISS Starcross Kefermarkt beim BIG OPENING Clubbing in der Messehalle Freistadt:
Anmeldung unter: http://www.msc-kefermarkt.at/starcross-2015/miss-starcross/
Das Team Enduro Osttirol bietet am 18. und 19.Juli wieder ein Erzbergcamp an. Dazu gibt es noch einige Restplätze! Team Osttirol: "Wie bereits im vergangenen Jahr haben wir von Enduro Osttirol es wieder geschafft ein einmaliges Wochenende am legendären "iron giant" zu organisieren! Diesmal ist es das WE um den 18. & 19. Juli 2015!

Treffpunkt ist wie gehabt 08.00 Uhr am Schranken (Abholung von dort durch einen unserer Guides!) bzw. bis 08.30 Uhr am Ferienhaus, von dort gemeinsame Auffahrt in die Arena! Anschliessendes Briefing - Fahren von 9-17h inkl. kleiner Mittagspause!
Die Gruppeneinteilung erfolgt je nach Fahrlevel in Gruppen zu je max. 10 Pers.!
Preis 275,-- Euro/Person > Sa. + So. - Samstag nach Trainingsende gibts für alle Teilnehmer in der Arena FREIBIER !!
Also Leute schnell sein > es wird wie auch bereits im Vorjahr LEGENDÄR ;-)
Fun & action trotz totaler Schinderei... hol dir einen der letzten Plätze für unser Erzberg Camp by Enduro Osttirol part II
info & Buchung:
Enduro Osttirol
Tel. 0043/(0)664/88465576

Vom 4. bis 7. Juni werden mehr als 1.500 Motorrad-Offroadfahrer aus aller Welt die beschauliche Stadtgemeinde Eisenerz im Herzen Österreichs erneut zum pulsierenden Epizentrum der internationalen Offroadszene verwandeln. Die Weltelite geht dabei gemeinsam mit tausenden ambitionierten Amateuren aus 38 Nationen und 5 Kontinenten Schulter an Schulter in den Infight mit dem unerbittlichen „Berg aus Eisen".

Bei der bereits 21sten Ausgabe des weltweit einzigartigen Events liest sich die Teilnehmerliste wie das Who-is-Who des Offroad-Motorradsports und garantiert enorme Spannung in den Rennbewerben. Hier ein Überblick über die Favoriten und Superstars des Erzbergrodeo XXI:
Das KTM Extreme Enduro Factory Racing Team lässt mit einem enorm starken Fahrer-Line-Up aufhorchen. Mit Vorjahressieger Jonny WALKER (UK) und dem Drittplatzierten aus 2014 Andreas LETTENBICHLER (GER) stellen die Mattighofener gleich zwei definitive Top-Anwärter auf den Sieg beim Red Bull Hare Scramble 2015 in die Startaufstellung. Der 24-jährige Brite startete seine Rennsaison 2015 eindrucksvoll mit Siegen beim Hell's Gate (ITA) und The Tough One (UK), und kommt daher voll motiviert und in Topform zum Erzbergrodeo.
Taddy kehrt zurück!
Routinier Andreas Lettenbichler stand am Erzberg zwar noch nie auf der obersten Treppe des Podiums, der sympathische Rosenheimer fuhr aber bereits beeindruckende 6-mal unter die Top-3 des weltweit härtesten Single-Day Rennens.
Für eine echte Sensation könnte aber ein weiterer KTM-Werksprofi sorgen: Taddy BLAZUSIAK (POL), mit 5 Siegen (2007-2011) der erfolgreichste Red Bull Hare Scramble Teilnehmer aller Zeiten, kehrt 2015 zurück zu „seinem" Erzberg! Der 31-jährige Pole dominierte in den letzten Jahren vor allem das Geschehen in der AMA Endurocross Rennserie und holte nebenbei noch 6(!) FIM Superenduro Weltmeistertitel in seine Trophäensammlung. Jetzt kehrt Taddy wieder zurück zu seinen Wurzeln, dem Xtreme Enduro Sport - und zählt trotz seiner dreijährigen Erzbergrodeo-(Renn)Pause zu den definitiven Sieganwärtern am "Berg aus Eisen".
Neben den KTM-Werksprofis könnten 2015 auch drei von KTM (national) unterstütze Fahrer bei der Vergabe der Spitzenplätze am Erzberg ein gewichtiges Wort mitreden. Der 23-jährige Allgäuer Philipp SCHOLZ (GER) feierte bereits zwei Red Bull Hare Scramble Zielankünfte sowie Top-Platzierungen beim Red Bull Sea to Sky Extreme-Enduro und gilt als großes Talent der kommenden Jahre. Der 25-jährige Mario ROMAN SERRANO (ESP) fuhr bei seinem dritten Anlauf im Vorjahr unter die Top-15 ins Ziel, während Österreichs erfolgreichster Hardenduro-Sportler Lars ENÖCKL (AUT) 2014 seine bereits dritte Red Bull Hare Scramble Zielankunft vor tausenden Fans feiern durfte. Alle drei Youngsters sind seit Jahren weit vorne in den Ergebnislisten der international renommierten Xtreme Enduro Bewerbe zu finden, trainieren regelmäßig gemeinsam mit den Stars der Szene und sind daher auch beim Erzbergrodeo nicht zu unterschätzen.
Als größter Herausforderer der Orangenen stellt sich das Bel Ray Husqvarna Enduro Factory Team mit Graham JARVIS (UK) und Alfredo GOMEZ (ESP) der Herausforderung Erzbergrodeo. Der 40-jährige Brite zählt zu den weltweit erfolgreichsten und talentiertesten Xtreme Enduro Athleten, Jarvis feierte 2013 seinen ersten Triumph am Erzberg und fuhr 2014 hinter Jonny Walker als Zweiter aufs Red Bull Hare Scramble Podium. Sein 25-jähriger Teamkollege Alfredo Gomez schnupperte ebenfalls schon Podiumluft am Erzberg (2013) und zählt dank seiner enorm steilen Lernkurve zu den absoluten Favoriten beim Erzbergrodeo XXI.
Das italienische Beta Enduro Factory Team geht erneut mit dem sympathischen Brüderpaar Ben und Dan HEMINGWAY (UK) an den Start. Mit einem 3ten Platz und etlichen Top-5 Platzierungen zählt Ben Hemingway zu den Topfahren am Erzberg und ist auch 2015 heißer Anwärter auf einen Spitzenplatz beim Red Bull Hare Scramble. Der ältere Bruder Dan kann mit vier Top-10 Ergebnissen ebenfalls eine ordentliche Erfolgsstory am Berg aus Eisen verbuchen.
Publikumsliebling und Trial-Legende Dougie LAMPKIN (UK) geht bereits zum 6ten Mal in den Fight mit dem Erzberg, davon stand der 12-fache (!) Trial-Weltmeister bereits 3mal am Red Bull Hare Scramble Podium. Der charismatische Red Bull Athlet geht seit der Beendigung seiner offiziellen Trialkarriere nur mehr bei ausgewählten Rennen an den Start und zählt das Erzbergrodeo zu einem seiner "most favourite Kicks".
Das südafrikanische Brother Leader Trend KTM Team setzt mit dem 19-jährigen Wade YOUNG (RSA), dem 21-jährigen Scott BOUVERIE (RSA) und dem erst 17-jährigen Travis TEASDALE (RSA) voll und ganz auf den talentierten Nachwuchs. Als Schützling von Erzbergrodeo-Legende Alfie Cox war Wade Young 2012 der jüngste Sieger der legendären Roof of Africa Hardenduro-Rallye und erreichte 2013 und 2014 jeweils eine Top-15 Platzierung beim Red Bull Hare Scramble. Mit Altus DE WET (RSA, Sherco) und Blake GUTZEIT (RSA, Husqvarna) gehen zwei weitere schnelle Südafrikaner an den Start. Beide Fahrer zählen in Ihrer Heimat zu den erfolgreichsten Enduropiloten und stehen seit dem im Vorjahr auf der handverlesenen Liste der Red Bull Hare Scramble Finisher.
Ein Highlight für alle Extremsport-Fans dürfte der Auftritt von Robbie MADDISON (AUS, KTM) am Erzberg werden. Maddison gilt als der "Evel Knievel der Neuzeit" und hat sich mit atemberaubenden Motorrad-Stunts eine enorme Fanbase auf der ganzen Welt erarbeitet. Seit 2008 ist "Maddo" mit einem 107 Meter (!) weiten Motorrad-Weitsprung Weltrekordinhaber, 2009 sprang Maddison einen Backflip über die geöffnete Tower Bridge in London, 2010 folgte ein 80-Meter Sprung über den Kanal von Korinth und 2014 flog Robbie auf seiner KTM über die Olympia Skisprung-Schanze in Salt Lake City - ganze 114 Meter weit! Der 33-jährige Australier wird bei seinem Erzberg-Debut beim Generali Iron Road Prolog an den Start gehen und außerdem das brandneue Red Bull Media House Motorsport-Filmprojekt On Any Sunday, The Next Chapter in der Erzbergrodeo Arena präsentieren.

Starkes österreichisches Teilnehmerfeld beim Erzbergrodeo XXI
Trotz oder gerade wegen des enorm starken internationalen Teilnehmerfeldes verzeichnen die heimischen Endurocracks Jahr für Jahr beachtliche Erfolge am Erzberg. Mit Lars ENÖCKL (NÖ, KTM), Dieter RUDOLF (NÖ, KTM), Rudi PÖSCHL (Tirol, Husqvarna), Ossi REISINGER (OÖ, Husqvarna), Patrick NEISSER (Stmk, Husqvarna), Michael FEICHTINGER (OÖ, Husqvarna), Walter FEICHTINGER (OÖ, KTM) und Florian SALBRECHTER (Kärnten, KTM) stellt sich auch 2015 eine schlagkräftige rot-weiss-rote Truppe gegen den großen Ansturm aus dem Ausland.
Während Lars Enöckl, Dieter Rudolf, Rudi Pöschl und Enduro-Staatsmeister Patrick Neisser zu Österreichs heißesten Eisen für das Red Bull Hare Scramble zählen, gehören Ossi Reisinger und seine schnellen heimischen Offroad-Kollegen sogar zum engeren Siegerkreis beim Kärcher Rocket Ride Steilhangrennen und dem Generali Iron Road Prolog. Österreichische Motorsportfans dürfen sich daher auch 2015 auf ordentlichen Jubel an allen vier Erzbergrodeo-Veranstaltungstagen einstellen.
Vollgas an 4 Tagen: das spektakuläre Programm des Erzbergrodeo XXI
Die Besucher des einzigartigen Motorradsport-Festivals dürfen sich neben den spannenden Rennbewerben auch über ein actiongeladenes Rahmenprogramm an allen Erzbergrodeo-Veranstaltungstagen freuen. Hier ein Überblick über die Rahmenprogramm-Highlights des Erzbergrodeo XXI:
On Any Sunday, The Next Chapter Filmvorführung: Motorrad-Stuntman Robbie Maddison präsentiert das neue Red Bull Media House Filmprojekt in der Erzbergrodeo-Arena! Die Filmvorführung startet im Anschluß an das Erzbergrodeo XXI-Fotoshooting.
Erzbergrodeo Ziesel Race: wenn Promis & Topfahrer beim Fun-Event auf den elektrisch angetriebenen "Ziesel"-Offroadfahrzeugen um die Anerkennung von Erzbergrodeo-Mastermind Karl Katoch und MX-Legende Heinz Kinigadner rittern, bleibt kein Auge trocken! Für jedes Team wird auch noch ein Teilnehmer aus dem Publikum ausgewählt, mehr darüber auf www.facebook.com/erzbergrodeo
Mitas One-on-One Rider Presentation: Bei keinem anderen Dirtbike-Event gehen derart viele Stars der Szene an den Start. Die spektakuläre Fahrervorstellung der Erzbergrodeo Topfahrer auf dem eigens in der Erzbergrodeo-Arena angelegten Offroad-Parcours bietet die exklusive Gelegenheit, die Elite des Xtreme Endurosports hautnahe bei der Arbeit zu erleben.
Freestyle MX-Show: wenn die FMX4ever-Crew den Luftraum über der Erzbergrodeo-Arena übernimmt, sprengen ihre spektakulären Tricks alle Gesetze der Schwerkraft. Hautnaher kann man Freestyle-Motocross nicht erleben!
etrial Kids Scramble: Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren haben beim Erzbergrodeo erstmalig die Gelegenheit, unter fachkündiger Führung in den Motorrad-Offroadsport hineinzuschnuppern. Auf kindgerechten Elektro-Trialbikes können ambitionierte Youngsters ihre ersten Schritte auf einem Motorrad erleben oder bereits Erlerntes verbessern. Fahrspaß und Lernerfolge sind garantiert!
Erzbergrodeo XXI-Fotoshooting: das größte Gruppenfoto der Motorrad-Offroadszene! Im Anschluß an den Sturm auf Eisenerz formieren sich Teilnehmer, Begleitpersonen und Crew des Erzbergrodeo zu einem gigantischen "XXI" am tiefsten Punkt des Erzbergs - dem Red Bull Hare Scramble Startbereich. Ein exklusives Gruppenfoto, das tausendfach um die Welt geht...!
Alle Infos zum Erzbergrodeo-Rahmenprogramm im Zeitplan unter www.erzbergrodeo.at
Fotos: RedBullContentPool, Erzbergrodeo
Am zweiten von insgesamt fünf Wertungstagen von Lauf 2 zur FIM Cross Country Rallies Weltmeisterschaft feiert Red Bull KTM Werksfahrer Matthias Walkner bei der Sealine Rally in Qatar den nächsten Etappensieg. Nach dem Triumph am dritten Tag bei der Dakar 2015 und dem Gewinn der vorletzten Wertungsprüfung der Abu Dhabi Desert Challenge vor drei Wochen ist es bereits der dritte große Erfolg in der noch jungen Rally-Karriere des 28-jährigen Salzburgers!

Walkner: „Heute war es wieder einmal ziemlich cool, ich muss aber auch sagen, dass das Glück einmal auf meiner Seite war. Nach rund 30 Kilometer konnte ich meinen Teamkollegen Jordi Vildoms einholen, weil er sich verfahren hat. Ich habe dann versucht ihm zu folgen, was aufgrund der extremen Staubentwicklung aber nicht immer leichter war.
Von der Navigation ist es hier so schwer wie noch nie und mit nichts anderem bisher vergleichbar. Es gibt da draußen hunderttausende Wege und Abzweigungen im Abstand von teilweise nur 50 Meter – wenn du da eine verpasst ist bereits die Nächste schon wieder da und verleitet zu Fehlern.
Der Jordi hat da natürlich schon mehr Erfahrung als ich und einen hervorragenden Job gemacht. Ich habe kontrolliert und dadurch konnten wir gemeinsam bis zum Ende auf die Führungsgruppe aufschließen. Die letzten 15 Kilometer habe ich dann die Spitze übernommen, selbst navigiert und bin als Erster über die Ziellinie gefahren!"
Mit dem Tagessieg heute konnte sich Matthias Walkner bei noch drei ausstehenden Etappen auf den vorläufig fünften Gesamtrang verbessern. Walkner startete am Montag nach einer extrem kurzen Nacht und leichten Problemen während des ersten Tankstopps beim Wechseln des umfangreichen Roadbooks mit einem soliden neunten Platz in seinen zweiten Rally-WM-Lauf.
Ergebnis Etappe 2 Sealine Rally 2015
398,88 km Wertungsprüfung, Gesamt 472,50 km
1. MATTHIAS WALKNER (AUT), KTM, 4:06.09 h
2. Jordi Viladoms (ESP), KTM, +2:08 min
3. Marc Coma (ESP), KTM, +4:07
4. Joan Barreda (ESP), Honda, +6:04
5. Sam Sunderland (GBR), KTM, +8:06
Gesamtwertung Sealine Rally 2015 nach 2 von 5 Etappen
1. Coma, 6:20:17 h
2. Barreda, +2:03 min
3. Sunderland, +4:56
4. Viladoms, +6:09
5. WALKNER, +8:56
Fotos: KTM Rally Zone Bauer/Barni
Pressemitteilung zur Österreichischen Staatsmeisterschaft in Möderbrugg: Thomas Hostinsky gewinnt den technisch anspruchsvollen Lauf in den Niederen Tauern: Ausgerechnet am Tag des Rennens hat der April im wahrsten Sinn des Wortes getan, was er will. Die beissend kalte Zugabe des Winters hat den dritten Lauf zur Enduro Staatsmeisterschaft in Möderbrugg (ST) noch härter gemacht...

Ganz nach dem Geschmack von Thomas Hostinsky: "Das Rennen war wirklich interessant und technisch schwierig. Ich mag solche Bedingungen." Die für ihn rennentscheidende Szene hat der Husqvarna-Pilot unmittelbar nach der Start geliefert: "Ich bin als Fünfter weggekommen, beim ersten Anstieg aber habe ich mich an die Spitze setzen können." Und hier ist der Husqvarna-Pilot bis zum Ende des Rennens auch geblieben.
Hinter Hostinsky sind zwei weitere Piloten auf's Podium gefahren, deren Fahrfreude mit dem Schwierigkeitsgrad wächst. Der 23jährige St. Pöltner Philipp Bertl (Beta) kam als Zweiter ins Ziel, der Osttiroler Matthias Wibmer (Husqvarna) wurde Dritter. Zwar musste sich Wibmer dem jungen Niederösterreicher erst in der letzten Runde geschlagen geben, dennoch ist er sehr zufrieden: „Zuerst ist es sehr gut gelaufen. Ich kam als Zweiter aus der ersten Runde zurück und das wäre ich auch geblieben. Doch leider habe ich mir später die Hinterbremse verbogen. So hat mich der Philipp (Bertl) dann doch noch erwischt."

Philipp Bertl musste sich seinen Weg in die Top 3 hart erarbeiten. Nach dem Start ging er als Siebenter ins Rennen und kämpfte sich dann Platz um Platz nach vorn: „Die Strecke war sehr technisch mit vielen schwierigen Auf- und Abfahrten", zieht der Beta-Pilot Bilanz: „Durch den Regen am Vortag war es sehr rutschig. Also genau meine Bedingungen."

Die anspruchsvolle Topographie und das winterliche Wetter haben dafür gesorgt, dass nur die wenigsten Fahrer die zwei Stunden in Möderbrugg völlig problemlos absolviert haben. Juniorenstaatsmeister Bernhard Schöpf hat als bester KTM-Pilot Platz 4 erreicht, die Chance auf mehr hat er allerdings schon früh verspielt: „Ich hatte in der ersten Runde einen ziemlich heftigen Sturz. Ich habe mich dann wieder nach vorn gearbeitet. Ich hätte mir zwar mehr erwartet, aber ich muss zufrieden sein."

ÖM-Titelverteidiger Patrick Neisser (Husqvarna) hat sein Rennen in der Box verloren: „Der Start hat nicht gut geklappt. Da war ich nur im Mittelfeld und habe viel Risiko genommen, um nach vor zu kommen. Doch ich habe mir an einem Felsen die hintere Bremse zerstört. Die Reparatur hat lange gedauert. Zu lange für einen Spitzenplatz." Zwar hat Patrick Neisser dann die schnellsten Rundenzeiten geschafft, die Aufholjagd hat ihn aber nur auf den 10. Platz gebracht.
Der nächste Lauf zur Österreichischen Enduro-Staatsmeisterschaft findet am 2. Mai im Rahmen der ,Enduro Trophy' am Red Bull Ring in Spielberg statt.

Links:
www.osk.or.at
www.enduro-trophy.at
www.auner.at
www.ktm.at
www.husqvarna-motorcycles.com/de_at.html
www.enduromasters.at
www.ig-gatsch.at
www.enduro-austria.at
Pressemitteilung: C.Panny
Fotos 1: H. Kundegraber
Fotos 2-4: Anna Larissa Photography
- Hostinsky gewinnt Enduro-Trophy Möderbrugg mit 2. ÖM Lauf!
- Pech für Staatsmeister Patrick Neisser beim 2. Lauf zur ÖM 2015!
- Video: 7. MX/Endurorennen nahe Hochosterwitz in Vorbereitung!
- Enduro Alpe Adria Cup 09.-10.Mai in Ber/Ungarn!
- Besser MX oder Enduro fahren? Basics im Cross-Country-Valley holen!
- KTM steigert Absatz der Fahrzeuge um 27 Prozent!
- Enduro-Sportfotografen im Fokus: Johannes Kundegraber
- Saisonstart in der Austrian Cross Country Championship Serie!
- Go with your Pro Enduro am Red Bull Ring!
- Teamvorstellung KTM Walzer und Sieg in der Youngtimer Classic Wertung!
Seite 620 von 892


