• News
  • Rennkalender
  • Racing+Links
  • Training+Touren
  • Fotos+Videos
  • Racing Team
  • Service
  • Archiv+Suche
  • News
  • Rennkalender
  • Racing+Links
  • Training+Touren
  • Fotos+Videos
  • Racing Team
  • Service
  • Archiv+Suche

Rennkalender 2026

Enduro:   ÖM   EM   WM   ISDE

SuperEnduro    Hard-Enduro WM

Klim

Das Erzbergrodeo findet in einer Woche statt. Team Bachner: "Wir sind auch heuer wieder ab Mittwoch am Berg. Wie in den vergangenen Jahren, stellen wir auch heuer die ERSATZTEIL-Versorgung für HUSQVARNA sicher. Außerdem bieten wir wieder einen professionellen, offiziellen WP Fahrwerk- Renndienst an, das nicht nur Topfahren nutzen, sondern auch unter Hobbyfahrern immer mehr geschätzt wird. Das Ganze zu einem normalen Werkstatt-Tarif...

0517 bachner2

Da wir auch unseren Ausstellungsanhänger dabei haben, wird auch einiges Zubehör vom HUSKY-Shop+darüber hinaus, mit am Berg sein. Wir freuen uns, wenn wir Euch helfen können. Andreas Bachner und Team.

www.bachner-lunz.at

0813 wp

www.bachner-lunz.at

Nach jahrelanger Erfahrung im Offroad-Segment, präsentiert KTM einmal mehr eine erfolgreiche und acht Modelle umfassende Enduro-Modellreihe für die Saison 2016. Die Zwei- und Viertaktmodelle überzeugen mit überragender Leistung und hochwertiger Serienausstattung sowie zahlreichen weiteren Modifikationen im Vergleich zu den Vorjahresmodellen...

0527 exc2015 frontl

Zur Vergrößerung auf die Bilder klicken!

Dank der hervorragenden Weiterentwicklung der dominanten Motorräder, konnte die KTM F&E- mit der Motorsport-Abteilung zwei weitere Erfolge in der Enduro-Weltmeisterschaft feiern. 2014 sicherten sich die KTM Werksfahrer Christophe Nambotin und Matthew Phillips die Titel in der E1- und E3-Klasse. Außerdem waren die KTMs Grundlage für zahlreiche Siege bei Extreme Enduro-Veranstaltungen sowie vielen nationalen Titeln.

0527 exc2015 six

Motor & Chassis
Die KTM EXC-Modellreihe umfasst die Viertaktmodelle 250 EXC-F, 350 EXC-F, 450 EXC und 500 EXC sowie die Zweitaktmodelle 125 EXC, 200 EXC, 250 EXC und die besonders leistungsstarke 300 EXC.

Die serienmäßig mit einem Elektrostarter ausgestatteten EXCs (außer 125 EXC) verfügen über einen modernen Profilrahmen aus hochfestem Chrom-Molybdän-Stahl, der einfaches Handling, präzises Kurvenfahren und herausragende Stabilität bietet.

0527 exc2015 r

Das Chassis-Design überzeugt mit hochqualitativen Premiumteilen und speziell für den Enduro-Einsatz entwickelter Technologie. Jeder Motor wurde unter den härtesten Bedingungen mit dem Fokus auf maximale Performance entwickelt.

Federelemente
Für das Modelljahr 2016 erhalten die neu designten EXC-Modelle eine modifizierte WP Open Cartridge Gabel mit neuen Faltenbälgen und einer kleineren Vorderachse. Diese Modifikationen, zusammen mit den neuen Settings der Federelemente, sorgen bei jedem Modell für besseres Handling und verbesserte Traktion sowie präziserem Feedback für den Fahrer. Dank eines neuen Designs des Gabelschutzes, ist auch die Wartung der Federelemente einfacher als je zuvor.

0527 exc2015 body

Die 2016er Modelle sind ab sofort bei KTM Händlern in Österreich erhältlich. Weitere Informationen beim Händler vor Ort oder auf der neuen KTM Webseite.

www.ktm.com

0527 exc2015 reifen

Quelle: KTM

Terra X-Dream mit Feichtinger-Mühlbauer, dem Reichinger-Doppelpack und Mittendorfer am Start. Der Erzberg krönt neue Könige. Einige hat er aber auch schon gestürzt. Beim härtesten Endurorennen der Welt treffen sich von 4. bis 7. Juni 2015 wieder alle Schmerzbefreiten der Offroad-Welt im steirischen Eisenerz. Beim ultimativen Erzbergrodeo mit dabei ist auch der Terra X-Dream-Rennstall mit Florian und Philipp Reichinger, Michael Feichtinger-Mühlbauer sowie dem Trial-Spezialisten Kevin Mittendorfer...

0527 terra1

Qualen inklusive

Sein Ruf ist längst um die Welt gegangen: Der Berg aus Eisen zieht seit zwei Jahrzehnten die weltbesten Enduro-, Trial- und Motocross-Piloten und Hundertschaften ambitionierter Amateure an. Auch heuer werden es wieder mehr als 1.500 aus 38 Nationen sein. Alle wollen beim Höhepunkt des Erzbergrodeos dabei sein: Beim Red Bull Hare Scramble am 7. Juni werden jedoch wieder nur einige wenige Piloten das Ziel sehen. Der Rest wird sich und ihr Material beim Versuch, sich gegen die Fahrphysik zu stemmen und möglichst viele Checkpoints zu erreichen, bis an die Grenzen quälen.

Reichinger im Vorjahr bei Checkpoint 14

Bei seinem allerersten Erzberg-Auftritt hat es Florian Reichinger (Husqvarna) im Vorjahr gleich bis Checkpoint 14 geschafft. „Eigentlich ist es ganz gut gelaufen. Aber am Ende war ich völlig leer", erinnert sich das 20-jährige Talent aus Munderfing an seine Premiere. Er weiß, dass man sich für den Erzberg zwar Ziele stecken kann, diese aber besser für sich behält. „Es gibt Millionen Möglichkeiten, das Motorrad oder sich selbst aufzuarbeiten. Dann kann das Rennen ganz schnell vorbei sein." Selbst mit zig-fachen Weltmeistern kennt der Erzberg kein Pardon.

Feichtinger-Mühlbauer will rechtzeitig fit werden

Der Bändereinriss im linken Knöchel, den er sich Anfang März unmittelbar vor Saisonstart zugezogen hat, bremst Florian Reichinger derzeit noch immer. „Ich hoffe, dass bis zum Erzberg-Wochenende alles wieder paletti ist." Rekonvaleszent ist auch Michael Feichtinger-Mühlbauer noch. Der 21-jährige Terra X-Dream/Husqvarna-Pilot aus Schalchen hat einen tollen Saisonstart hingelegt und den ersten Enduro-Staatsmeisterschaftslauf gewonnen. Kurz darauf hat er sich jedoch beim Training eine Rippe gebrochen und musste den zweiten ÖM-Lauf auslassen. „Ist schon so gut wie vergessen", zeigt auch Michael Feichtinger-Mühlbauer, dass er einiges einstecken kann.

Trial-Spezialist Mittendorfer mit guten Voraussetzungen

Ein gutes Rennen traut Terra X-Dream-Chef Joe Lechner, der der Erzberg selbst zwei Mal bezwungen hat, auch dem jungen Ohlsdorfer Kevin Mittendorfer zu. Der 22-jährige Husqvarna-Pilot war 2011 Trial-Juniorenstaatsmeister. „Für das Rennen am Sonntag sind das grundsätzlich sehr gute Voraussetzungen. Natürlich wird es auch darauf ankommen, aus welcher Startreihe Kevin starten kann", meint Lechner. Die Startaufstellung für das Hare Scramble am Sonntag ergibt sich aus den Prologergebnissen. Bei diesem Rennen am Freitag bzw. Samstag geht es mit vollem G'schäft über die Erzberg-Trassen hinauf auf den Gipfel.

0527 terra2

35 ultraharte Kilometer: Das Erzbergrodeo 2015 in Zahlen

Das Erzbergrodeo findet heuer zum 21. Mal statt
Über 1.500 Starter. Die besten 500 qualifizieren sich für das Red Bull Hare Scramble, das als härtestes Endurorennen der Welt gilt. Start dieses Hardcore-Rennens ist am Sonntag, Punkt 12.00 Uhr Mittag. Renndauer: 4 Stunden. Die Strecke 2015 führt über 23 Checkpoints, davon 16 No Help-Zonen. In diesen No Help-Zonen dürfen sich Fahrer nur gegenseitig helfen, Hilfe von außen ist nicht erlaubt. Gesamtstrecke Red Bull Hare Scramble: ca. 35 Kilometer

Die berüchtigtsten Streckenabschnitte: Grundsätzlich kann schon ab dem ersten Meter viel passieren. Richtig kernig wird es hier:

Überall im Wald (und es geht oft durch den Wald beim Red Bull Hare Scramble): Dort lauern gemein glitschige Steine und Wurzeln. Dazu ist es oft höllisch steil. Alternative Linien sind Fehlanzeige, es gibt meist nur einen Weg.

Wasserrohr: Eine mächtig lange, steile Auffahrt, null Anlauf und loses Geröll. Für die Top-Piloten kaum ein Problem. Wird aber mit Fortdauer des Rennens immer kniffliger. Rauchende Motoren garantiert.

Schrägaufzug: Steil + technisch schwierig.

Carl's Dinner: Mannshohe Felsbrocken auf einer Länge von mehreren hundert Metern. Wer diese extreme Passage gemeistert hat, darf berechtigte Hoffnungen auf eine Zielankunft haben – sofern Zeit und Kraft dann noch reichen.
NEU 2015: Carl's Dinner muss von den Teilnehmern zwei Mal gewältigt werden - es werden zwei Fahrspuren installiert, die Fahrer werden sich also bei Hin- und Rückfahrt begegnen.

Dynamite: Eigentlich was für Bergsteiger. Das Motorrad muss halt auch irgendwie rauf. Die letzte große Challenge vor dem Ziel in der Erzberg-Arena.

Die Favoriten 2015

Vorjahressieger Jonny Walker (UK/KTM)
Graham Jarvis (UK/Husqvarna)
Taddy Blazusiak (POL/KTM)
Alfredo Gomez (ESP/Husqvarna)
Andreas Lettenbichler (GER/KTM)
Ben Hemingway (UK/Beta)
Dan Hemingway (UK/Beta)
Wade Young (RSA/KTM) etc.

Das Terra X-Dream/Husqvarna-Team für den Erzberg 2015

Michael Feichtinger-Mühlbauer, Schalchen
Florian Reichinger, Munderfing
Philipp Reichinger, Munderfing
Kevin Mittendorfer, Ohlsdorf

Die Erzberg-Sieger 1995 – 2014

2014: Jonny Walker (UK, KTM)
2013: Graham Jarvis (UK, Husqvarna)
2012: Jonny Walker (UK, KTM)
2011: Taddy Blazusiak (POL, KTM)
2010: Taddy Blazusiak (POL, KTM)
2009: Taddy Blazusiak (POL, KTM)
2008: Taddy Blazusiak (POL, KTM)
2007: Taddy Blazusiak (POL, KTM)
2006: David Knight (UK, KTM)
2005: David Knight (UK, KTM)
2004: Chris Pfeiffer (GER, Gas Gas)
2003: Cyril Despres (AND, KTM)
2002: Cyril Despres (AND, KTM)
2001: Juha Salminen (FIN, KTM)
2000: Chris Pfeiffer (GER, Gas Gas)
1999: Stefano Passeri (ITA, KTM)
1998: Giovanni Sala (ITA, KTM)
1997: Chris Pfeiffer (GER, Gas Gas)
1996: Chris Pfeiffer (GER, Gas Gas)
1995: Alfie Cox (RSA, KTM)

Quelle: Wetzelsberger, vollewäesch.com

Foto2: Niki Peer

Am kommenden Wochenende (am 30. und 31. Mai) startet der zweite Lauf der Enduro-Europameisterschaft 2015 in Buzet / Kroatien. Dort gibt es nicht nur Enduro satt, sondern auch ein Programm mit Fahrerparade über Stunt-Show am Freitag bis zur Enduro-Nacht im Night-Club am Samstag...

0527 wm1

Was die Strecke angeht, gibt es vorab schon einmal einen Plan über die 60 km die täglich dreimal absolviert werden müssen. Landkarte und Zeitplan, sowie die Teilnehmerliste mit über über 200 Fahrer und viele weitere Informationen auf http://fim-enduro-european-championship.com

Aktuell gibt es das Live-Timing für die Ergebnisse am Samstag und Sonntag unter: http://www.casomeric.cz/enduroonline/

Werner Müller: Nächster Lauf zur Europameisterschaft!!!

Am kommenden Wochenende dem 30. und 31. Mai, wird im kroatischen Buzet der 2. Lauf der heurigen Enduro Europameisterschaft ausgetragen. Die Stadt Buzet in Istrien ist nur ca. 200 Kilometer von Kärnten entfernt und somit fast ein Heimspiel für den Kappler Enduroprofi. Der Team helohaus/ Kärntensport Pilot ist nach seinen erlittenen Verletzungen fast wieder in Topform und möchte in Kroatien voll angreifen. Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mit seinen 2 Laufsiegen in Italien, will er dies natürlich wiederholen und seine Siegesserie fortsetzen.

Die Veranstalter rund um den EMK Buzet bauten eine selektive und anspruchsvolle 60 Kilometer lange Runde, welche pro Renntag 3 mal umrundet werden muss.
Auf jeder Runde erwartet die Piloten je ein Cross- und ein Endurotest, bei welchen es gilt sich zu fokussieren und möglichst schnell und ohne Sturz durch zu kommen.

Zwischenstand nach 2 Läufen:
1. Werner Müller /AUT 40 Pkt.
2. Pierluigi Surini /ITA 34 Pkt.
3. Martin Gottvald /CZE 26 Pkt.
3. Patrik Andersson /SWE 26 Pkt.
5. Juha Puotsaari /FIN 23 Pkt.

 

Presse EM: Robert Pairan
Presse Werner Müller: Roland Heckenbichler

Im Onlineshop von teile-direkt.at erwartet Sie ein überaus großes Sortiment mit vielen Hunderttausend Ersatzteilen für unzählige Automodelle. Sie profitieren von schneller Lieferung, vielen Bezahlmöglichkeiten und freundlichen, persönlichen Kundenservice.
Der Shop bietet sowohl für nahezu jedes Transporter Modell als auch für alle weiteren Automarken und Modelle die passenden Ersatzteile...

0821 xxl1

Ob Bremsscheiben von ATE, Radlager von Kager, Katalysatoren von Vegaz oder Endschalldämpfer von Bosal : In diesem Onlineshop finden Sie alles, was Sie für Ihr Fahrzeug benötigen. Wir bieten Teile für alle gängigen aber auch viele seltene Automarken, wie Lamborghini, SsangYong oder ISUZU an.

Um das gewünschtes Fahrzeugteil zu finden, steht Ihnen entweder die benutzerfreundliche Suchmaske oder die Volltextsuche zur Verfügung oder Sie wählen einfach die entsprechende Teilekategorie aus. Versandfirmen wie UPS, GLS und DHL sorgen dafür, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen eintrifft. Zusätzlich entfallen ab einen Bestellwert von 150 Euro sogar die Versandkosten.

Bei allen Fragen rund um Autoteile und den Shop helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiter. Sie erreichen das Team von www.teile-direkt.at  während der Servicezeiten per Telefon oder Livechat. Sie können uns auch jederzeit eine E-Mail schicken. Wobei eine Bestellung im Online-Shop selbstverständlich rund um die Uhr möglich ist.

+43 0 720 510 777
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Das erste Rennen der neuen Rennserie "Österreichischer Enduro Cup", kurz ÖEC, fand in Guttaring am Schwarzlhof (Kärnten) statt. Thomas Pirolt stellte für das neue Cuprennen seine Wälder und Wiesen rund um den Schwarzlhof zur Verfügung und garantierte so ein sehr schönes Gelände für den Auftakt dieser Serie...

0526 oechos

Das anspruchsvolle Gelände wurde durch den starken Regen der letzten Tage natürlich um einiges schwerer. Die berühmte Steinauffahrt oberhalb der Durchzugsstraße im Start/Ziel Areal verlangte den Fahrern und dem Material wirklich alles ab. Teilweise war es nur im Teamwork und mit Hilfe der zahlreichen Zuseher möglich diese Stelle zu bewältigen.

0526 oecdewet2

Der neue Modus des Rennens ist sehr interessant und auch leicht zu verstehen. Gefahren wurde auf einer großen Endurorunde, sozusagen der Hauptstrecke und einer kleinen gezeiteten Runde. Um in die Wertung zu kommen, musste man die große Runde 6 mal abfahren und die kleine Runde 3 mal bewältigen. Die kleine Sonderprüfungsrunde war zwar nicht so schwer wie die Hauptstrecke und eher auf der flüssigeren Seite. Dennoch waren speziell die Schrägfahrten und Wurzeln durch den Regen sehr rutschig. Aufpassen war also angesagt, vorallem weil die Zeit läuft.

Das Ergebnis resultierte dann nur aus der Gesamtzeit der 3 kleinen Runden. Zusätzlich konnte man Zeitgutschriften erlangen wenn man in der großen Runde immer die schwere Spur absolvierte. 5 Stunden hatte jeder Fahrer Zeit um diese Tour zu vollenden. Das Entscheidende war sicher, in der gestoppten Runde keinen Fehler zu machen und das richtige Maß an sicherem Fahren aber auch voller Attacke zu finden.

0526 oecres

Die schnellsten Fahrer in der Overall Wertung an diesem Tag waren Thomas Hostinski vom (Bachner Racing Team) vor dem Südafrikaner Altus de Wet (Sherco Factory Team) und Christian Resinger (E.A.R.T./Obereder Motos). Schnellste Dame war einmal mehr Vroni Dallhammer.

Einige Fahrer flogen aus der Wertung weil sie in einer Zeit unter 10 Minuten die Runde absolvierten, was natürlich niemals möglich ist. Da wurde vermutlich nur die Sonderprüfungsrunde gefahren. Andere haben einen geheimen Checkpoint auf einem schweren Streckenteil niemals passiert und mussten Strafzeiten kassieren.

Trotz des schlechten Wetters waren beim Auftaktrennen mehr als 200 Starter gemeldet, über 170 schafften es in die Wertung. Bereits am Vortag konnte (bei strömenden Regen ;-) fleißig trainiert werden.

Das Rennen selbst wurde durch Österreichs ewigen, nationalen Erzberg-Hero, Klaus Martinjak (JAK-Racing) mit seinem ganzen Fachwissen, als Sprecher/Moderator begleitet. Und wer nach 2 Tagen immer noch nicht genug hatte, konnte sogar am Montag noch ein Training absolvieren.

Die Bewirtung kam, wie immer am Schwarzlhof, natürlich auch nicht zu kurz. Ein Lob noch an die Zuseher welche trotz des schlechten Wetters in sehr großer Zahl den Weg auf den Berg fanden!

Ein schöner Auftakt zur neuen Österreichischen Enduro Rennserie ÖEC !

Ergebnisse, Infos und viele Fotos von Christina Kraus auf: http://www.endurocup.at/

Bericht: Enduro-Austria, C.R.
Berichtfotos: Hannes Kundegraber

 

Vroni Dallhammer berichtet aus Griffen: Neue Streckenführung, optimale Wetter- und Bodenverhältnisse lockten über 350 Starter zum ACC in Griffen. Vroni Dallhammer (KTM Motothek) gewinnt die XC Woman Klasse vor Petra Bernhard (Schruf Racing) und Patricia Vieghofer (EART/KTM Eckl). Patrick Neisser (Husqvarna Team Damianik) siegt in der Profiklasse vor Mario Hirschmugl (KTM Euro Motors) und Matthias Wibmer (Husqvarna Ö/Obereder Motos)...

0522 Vroni1

Die Gott-gegebene Streckenbewässerung am Freitag vor dem 2. Lauf der ACC am Haberberg war bitternötig. Die ausgedörrte, staubige Strecke des MSC Griffen sog das Wasser augenblicklich auf. Die verlängerte, abgewandelte Streckenführung enthielt eine neue Waldabfahrt und einen lustigen Hohlweg mit Steinen. Den Start am Acker kann ich nur als megageil beschreiben. Die ganze Feldlänge wurde genutzt und der 6. Gang war vor Erreichen der ersten Kurve eingespannt – sofern man einen hatte. Die Zuschauer am Hauptaussichtspunkt überblickten den Startbereich und einen Großteil der Strecke. Die Stimmung war super angesichts der guten Musik, der perfekten Moderation durch Tom Katzensteiner und des schönen Wetters.

0522 PatriciaVieghofer

Die Einführungsrunde des ersten Laufs startete früher um rechtzeitig zurück zu sein. Der Boden war zu Beginn noch sehr rutschig, entwickelte sich optimal und wurde extrem griffig. 8 Damen waren am Start und fuhren gemeinsam mit den Klassen Senior, Super-Senior, Youngsters und Beginners die Strecke trocken.

Mein Start gelang ungewöhnlich gut. Wir preschten den Acker entlang bis zur ersten Kurve. Ich bog als Zweite hinter Patricia ein. Bei einem schrägen Wiesenabbruch rutschte ihr jedoch das Vorderrad weg und ich setzte mich an die Spitze des Damenfeldes. Ich mochte die Streckenverhältnisse und hatte noch selten soviel Spaß am wie diesen Samstag. Ich liebe mein neues Fahrwerk IN-Ten-Z, welches vorige Woche um- und eingebaut wurde (www.m-craft-suspension.com). Die Einstellungen von der MX Strecke Ort/Innkreis passten hervorragend für den Lauf in Griffen. Es lief so gut, dass ich nach 1,5h Fahrzeit die Zweitplatzierte überrundete. Danke an Klaus Martinjak (www.jak-racing.com) für den nötigen Anstoß und Input. Petra Bernhard (Schruf Racing) überholte in der letzten Runde noch Patricia Vieghofer (EART/KTM Eckl) und schnappte sich Platz 2.

0522 PetraBernhard

Dem Großteil der Teilnehmer gefiel die neue Streckenführung. Eine Waldabfahrt mit Wurzeln, welche im ersten Lauf umfahren wurde, forderte einige Fahrer zusehens. Die Strecke im letzten Lauf war schon ziemlich ausgefahren. Die Profis zeigten dennoch, wo der Bartl den Most holt. Patrick Neisser (Husqvarna Team Damianik) setzte sich von Beginn an in Führung und gewann vor Mario Hirschmugl (KTM Euro Motors/MX-Fanclub Kapfenstein). Matthias Wibmer (Husqvarna Österreich/Obereder Motos), welcher zwischenzeitlich auf Rang 6 rangierte, holte sich Platz 3 vor ACC-Gaststarterstar Lars Enöckl.

Link: http://xcc-racing.com/htdocs/acc

Es war ein toller ACC-Lauf, neue Top-Strecke mit sehr guter Organisation. Kommendes Wochenende geht es gleich wieder nach Kärnten zum 1. Lauf des ÖEC-Cup nach Guttaring. Das Enduro im klassischen Modus mit Verbindungsetappe und Sonderprüfung ist Teil unserer OC Ernsthofen-Racingtour. Ich bin gespannt, was uns erwartet und freue mich schon auf ein entspanntes Endurowochenende.

0522 SandraGrilc

Bericht: Vroni Dallhammer
Fotos: www.sportpixel.eu

  • ZERO Motorcycles Testtage!
  • Schilcherenduro ist auch Endurocup-Finale 2015
  • Woodstock Enduro 2015: Jetzt Startplatz und Bekleidung gewinnen!
  • Web Pro Kniegelenkstütze bei Auner:
  • Die brandneuen TigerTrip Adventure-News!
  • Hirschmugl, Frenkenberger und Mayrhofer zur ACC Griffen:
  • Neisser feiert Start-Ziel Sieg bei ACC Griffen!
  • E.A.R.T. Fahrer Christian Resinger gewinnt in Slowenien!
  • Nachwuchs: Lehrreiches Jumpstart Kidz Camp!
  • Helly Frauwallner gewinnt Light-Klasse der Hellas-Rally!

Seite 612 von 892

  • 607
  • 608
  • 609
  • 610
  • 611
  • 612
  • 613
  • 614
  • 615
  • 616

Premiumpartner:

Bachner Lunz
enduro croatia
Auner
Floricic Enduro
Bikestore Kader
Enduro Experience Top Premium
Motorex
KLIM
Enduro-Shop

Anzeige:

GasGas

Partner:

Knopper
Klamminger Motorsportversicherung
mxg

Onlineshop 24MX:

XXL2 - 24MX - Link oder Bild

Anzeige:

Enduro Experience Croatia

Wir unterstützen Wings for Life:

2018 wingsforlife300

Folge uns im Social Network:

logo facebook50x50 2018 insta40x40 logo x50x50 logo tube40x40
       

Social Network:

Facebook

X (Twitter)

Youtube

Instagram

 

Termine + Archiv:

Rennkalender 2026

Rennkalender 2025

Enduro-Austria-Racing-Team

Gesamtes Archiv anzeigen

 

Veröffentlichungen:

Rennkalender Eintragung

Artikel veröffentlichen

Enduro-Austria verlinken

Werben Sie mit uns!

 

Kontakt:

Impressum / Werbung

Datenschutzinformation

Informationspflicht WKO

AGB

 

Begriff "Enduro" auf Wikipedia

#enduroaustria, #wirlebenenduro #enduroaustriaracingteam
Enduro-Austria, Enduro, Endurosport, Endurocross, Endurotraining, Endurotouren, Endurorennen, Hardenduro, Extreme Enduro