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Rennkalender 2026

Enduro:   ÖM   EM   WM   ISDE

SuperEnduro    Hard-Enduro WM

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Update zur Family Enduro Serie: Vor-Ort-Anmeldung und optimierter Zeitplan sowie neue Streckenteile - Enduro-Rennen für die ganze Familie: Das Family Enduro am Red Bull Ring am 4. Mai...

 

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Am 4. Mai ist erneut der Offroad Bike Track am Red Bull Ring Schauplatz der Family Enduro Serie. Für alle Enduro-Fahrer bietet die AREA 24 ein unvergessliches Enduro-Abenteuer. Dazu kommt die Motivation sich in fairen Rennen messen zu können. Neben einem Top-Enduro-Gelände warten auf die erfolgreichen Fahrer auch erstklassige Preise von der Firma Kenny. Auch das Wetter dürfte aus heutiger Sicht perfekt werden, mit Temperaturen bis zu 22 Grad und einem Wechselspiel von Sonne und Wolken.

Auch Vor-Ort-Anmeldungen sind am Samstag wieder möglich!

„Wir sind bereit für den zweiten Family Enduro Tag im heurigen Jahr und freuen uns auf viele Starter am Red Bull Ring. Wir werden auch wieder den Zeitplan dahingehend ändern, dass wir mit den Klassen E1, Damen, Senior und Jugend die Besichtigungsrund schon um 10.00 Uhr fahren und den Start um 10.40 Uhr machen, damit wir die Mittagspause am Ring einhalten können“, so Peter Bachler.

Einige Streckenteile wurden aufgrund der ÖM adaptiert, damit wird der Kurs interessanter, sowie auch für alle fahrbar: „Wir möchten wieder Enduro-Sport für alle anbieten“, so Bachler, der wieder die Nachnennungsmöglichkeiten für alle Fahrer vor Ort anbieten wird.

Viele Fahrer werden an beiden Renntagen starten, denn am Sonntag steigt die Enduro ÖM am Red Bull Ring, die Strecke wird auch für Hobby-Fahrer fahrbar sein, somit steht einem unvergesslichen Enduro Rennwochenende nichts mehr im Wege…

Alle Infos zur Family Enduro-Serie unter: www.family-enduro.at  

 

PA: Sport-Pressedienst Katzensteiner

Vorschau Enduro ÖM: Nachnennungen am Sonntag am Red Bull Ring möglich. In den Klassen E1, E2, E3, Senior und Jugend können auch alle Hobby-Fahrer starten! Für die österreichischen Enduro-Staatsmeisterschaften am kommenden Sonntag (5. Mai) ist alles vorbereitet..

 

 

Der Offroad-Bike-Track am Red Bull Ring ist an diesem Tag die Spielwiese für die ÖM-Piloten sowie auch für alle Hobby-Enduro-Fahrer. Die Runde in der AREA 24 wird damit nicht nur die Spitzenfahrer begeistern, auch Amateure und Hobby-Enduro-Fahrer können in den Klassen: Jugend (ohne Lizenz), Senior, E1, E2 und E3 starten. Eine Nachnennung für alle Klassen ist am Sonntag möglich.

„Wir werden am Sonntag alle ÖM-Klassen: OPEN, JUNIOR, JUGEND und die Enduro-Klassen: Jugend (ohne Lizenz), Senior, E1, E2 und E3 in der neuen AREA 24 am Red Bull Ring fahren. ÖM-Asse, Hobby- und Amateure sind am Sonntag eingeladen an den Start zu gehen, wir werden eine Nachnennung auch bei der ÖM haben. Die Strecke wird am Sonntag sogar noch etwas länger werden, als am Samstag. Auch für die vielen Hobby-Fahrer wird die Strecke absolut fahrbar sein“, sagt Peter Bachler, der am Vortag der ÖM die beliebte Family Enduro Serie am Red Bull Ring veranstalten wird: „Viele Fahrer werden die Gelegenheit beim Schopf packen und an beiden Tagen starten“, lächelt Bachler.

Peter Bachler freut sich mit seinem Team auf viele Fahrer und auf ein unvergessliches Enduro-Wochenende am Red Bull Ring – Alle Infos unter: www.family-enduro.at  

 

PA: Sport-Pressedienst Katzensteiner

Das zweite Rennwochenende der DOWATEK HardEnduroSeries Germany in Crimmitschau liegt hinter uns. Bei erneutem „HESG-Wetter“ mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad kamen alle Teilnehmer und Fans auf ihre Kosten...

 

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Der HET Reinsdorf rund um Toni Pampel hatte keine Mühen gescheut und erneut ein Event der Extraklasse auf die Beine gestellt. Zusammen mit dem Sächsischen Offroadcup gab es zwei vollgepackte Renntage, die von der Organisation und den Fahrern alles abverlangten.

Viel Lob gab es diesmal von den Fahrern für die Strecke. Diese war sehr anspruchsvoll, aber im Vergleich zu den Vorjahren nach Meinung aller deutlich besser abgesteckt. Somit stand einem perfekten Rennwochenende nichts mehr im Wege.

Fakten, Heaven or Hell Xtreme Enduro Crimmitschau 28.04.2024

Wetter: 23 Grad, wechselnd bewölkt

ACE Bikes Prolog Award Sieger: Henry Strauss (KTM)

Sieger: Sonny Goggia (KTM)

Schnellste Rennrunde: Sonny Goggia (KTM), 22:05,597

 

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Die erste Entscheidung fiel bereits am Samstagabend

Wie immer fand der ACE Bikes Prolog Award in Crimmitschau bereits am Samstagabend statt. Über 170 Teilnehmer waren bereits bei dieser ersten Entscheidung am Start. Der Prolog, in Form einer Enduroprüfung, die auch das Steinfeld enthielt, war jedoch eher schnell gesteckt. Somit konnten alle gut ins Rennwochenende starten.

Mit Henry Strauss war einer der jüngsten Fahrer an der Spitze zu finden. Der ACE Bikes Talentpool-Fahrer umrundete den Kurs in 05:34,844 Minuten und war damit 3 Sekunden schneller als Sonny Goggia. Goggia stürzte kurz vor dem Ziel und verlor dadurch wertvolle Sekunden.

 

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Gruppenrennen - Extremenduro für jedermann

Die Gruppenrennen waren bei über 20 Grad und der langen Fahrzeit für alle schon eine echte Herausforderung. Bereits in den Gruppenrennen hatte der HET Reinsdorf einige schwierige Passagen integriert, wodurch sich die Hardenduro-Spezialisten bereits für das noch schwierigere Finale vorbereiten konnten. An der Spitze zeigte sich jedoch das übliche Bild. Die Siege gingen an Sonny Goggia und Felix Bähker.

 

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Beide waren nach diesen ersten langen Entscheidungen von der Strecke aber sehr angetan und freuten sich auf das Finale.

Darauf konnte sich auch Linus Albert freuen. Er zeigte mit der 85ccm Maschine eine Glanzleistung und schaffte zum zweiten Mal nach Reetz 2023 den Einzug in die große Entscheidung des Tages.

Große Herausforderung für Charlie Frost

Die Herausforderung war für den BETA-Fahrer Charlie Frost an diesem Wochenende jedoch die größte. Er hatte am Samstag vor der Veranstaltung eine Regelwidrigkeit begangen und wurde jeweils ans Ende des Feldes versetzt. Im Finale zeigte er jedoch eine bravouröse Leistung und konnte vom letzten Platz noch auf Rang 4 vorfahren. Sechs Minuten nach dem ersten Fahrer gestartet, kämpfte er sich durch alle Staus und sicherte sich noch wichtige Punkte für die Meisterschaft.

 

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Zweiter Sieg für Sonny Goggia

Emotionsgeladen startete das Finale um 15:15 Uhr über eine Distanz von 1 Stunde und 20 Minuten plus 1 Runde. Alle wussten, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde, da auch viele Passagen noch nie gefahren wurden und keiner wusste, wie es sich entwickeln würde. Im Rennverlauf mussten deshalb auch einige Passagen aus der Strecke herausgenommen werden.

Bereits in Runde 1 hatte Felix Bähker großes Pech; er verletzte sich erneut an seiner im letzten Herbst gebrochenen Hand und musste das Rennen vorzeitig beenden.

Davon unbeeindruckt setzte sich Sonny Goggia von Beginn an in Führung. Leon Hentschel konnte ihm jedoch zunächst gut folgen. Im Rennverlauf riss dann aber der Kontakt etwas ab, und Goggia konnte sich frei fahren. Dies sogar ohne zu trinken, da sein Trinkrucksack bereits zu Beginn platzte. Da er 4 Minuten vor Ablauf der Renndistanz von 1 Stunde und 20 Minuten die Ziellinie noch einmal überquerte, mussten noch 2 Runden gefahren werden. Am Ende hatte er einen Vorsprung von 6 Minuten auf Leon Hentschel.

 

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Im Ziel hatte er dann lobende Worte zur Strecke: "Zu Beginn machte ich einige Fehler, weil die Strecke nicht einfach war. Sie war wirklich schwierig, aber als ich dann etwas mehr pushte, konnte ich mich etwas absetzen und erneut gewinnen. Es war zugleich ein gutes Training vor den ersten WM-Läufen."

Auch Hentschel war mit seinem Rennverlauf zufrieden. Er lag immer auf Rang 2 und hatte einen größeren Vorsprung auf seine Verfolger, was ihn nun auch in der Tabelle auf den zweiten Rang bringt: "Die Strecke hat richtig Spaß gemacht. Nachdem ich zuletzt 2 Wochen krank war, bin ich super happy mit meiner Performance."

Seinen ersten Podestplatz der Saison belegte Lenny Geretzky. Nachdem er in Reetz noch nicht zurechtgekommen war, lag ihm die Strecke in Crimmitschau deutlich mehr. Sein Zitat im Ziel dazu: "Es war eine richtig schöne Hardenduro-Strecke, und es hat wirklich richtig Spaß gemacht."

Geretzky konnte somit auch den ersten Tagessieg in dieser Saison in der Juniorenwertung holen. Die weiteren Klassensiege gingen an Goggia (PRO), Franke (Damen), Pieper (Senioren) und Frühauf (Amateure).

Auch die Serienorganisation zog am Ende ein durchaus positives Fazit. Serienmanager Denis Günther dazu: "Die Zusammenarbeit mit dem HET Reinsdorf klappte in diesem Jahr perfekt. Auch die Stausektionen der letzten Jahre wurden perfekt angepasst, sodass es ein wirklich spektakuläres Rennwochenende gab. Außerdem sind wir mit dem Fahrer- und Fan-Zuspruch wieder einmal in eine neue Größenordnung vorgedrungen, was Lust auf mehr macht."

Der nächste Saisonlauf findet am 25.05. im Thüringischen Hamma statt. Die Online-Nennung dafür startet bereits am morgigen Dienstag, den 30.04.2024, um 12:00 Uhr.

Aktuelle Informationen der DOWATEK HardEnduroSeries Germany sind immer auf www.hardenduro-germany.de  und in den sozialen Medien zu finden.

 

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PA: DG Design, Fotos: Michel238pic/Michel Kuchel

Starks neuer Werksfahrer Eddie Karlsson hat den ersten Sieg bei einem Extrem-Enduro-Rennen für sich und die VARG errungen. Jetzt kannst du dir hier das komplette Rennen mit über 2 Stunden auf Youtube ansehen...

 

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Der frühere Trial-WM Pilot, der in den letzten Jahren vorrangig in der SuperEnduro WM aktiv war, ist seit Anfang des Monats offiziell Werksfahrer bei Stark Future. Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase auf der Stark VARG ist er nun sein erstes Rennen in Schweden gefahren, und hat dieses sensationell auch gleich gewonnen.

Das «Battle of Veklings» genannte Hardenduro Rennen ist der erste Lauf der 6 Rennen umfassenden schwedischen «Battle of Vikings» Serie, und Eddie plant auch alle weiteren Läufe zu bestreiten.

Nach einer Fahrzeit von 2 Stunden und 20 Minuten überquerte Eddie als Sieger die Ziellinie mit einer Rest-Akkukapazität von 30%.

Video:

 

Eddie Karlsson: «Es ist ein grossartiges Gefühl dieses Rennen auf der VARG zu gewinnen. Ich hatte wirklich nur sehr wenig Zeit mich und die VARG darauf vorzubereiten, bis auf mein Öhlins-Fahrwerk ist sie komplett serienmässig. Ich bin das Rennen mit 45PS Spitzenleistung gefahren und hatte noch ausreichend Restkapazität im Akku.»

«Ich plane auch alle weiteren Läufe der Battle of Vikings Serie zu fahren und es wird interessant werden herauszufinden, was mit dem Motorrad möglich ist. Vielleicht müssen wir in einigen Rennen die Batterie wechseln, aber das dauert nur knapp 90 Sekunden, also wird es auch möglich sein längere Rennen zu fahren.»

 

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PA: Stark, Photo Credit: Thomas Nordström

Im Mai hast du die Gelegenheit die Stark VARG bei Bachner-Lunz zu testen: Die Stark VARG setzt mit 30% mehr Leistung als herkömmliche 450er-Maschinen mit Verbrennungsmotor neue Maßstäbe - nun habt ihr die Chance sie zu testen! 

 

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Ihr leichter Motocross-Rahmen und der niedrige Schwerpunkt sorgen für beeindruckende Agilität und ein federleichtes Fahrgefühl. Mit einem Drehmoment von 938 Nm am Hinterrad und einem Kohlefaserhülsenmotor, der bis zu 14200 U/min dreht, bietet sie unübertroffene Leistung.

Das integrierte Android-Stark-Telefon ermöglicht individuelle Anpassungen der Leistungskurve und Motorbremse für ein maßgeschneidertes Fahrerlebnis. Mit einer Batteriekapazität von 6.5 kWh kannst du mehrere Stunden im Gelände fahren oder einen MX Lauf bewältigen. Der nahezu geräuschlose Motor eröffnet neue Fahrerlebnisse an Orten, die zuvor unzugänglich waren, und dank emissionsfreiem Betrieb und geringem Wartungsaufwand ist die Stark VARG so pflegeleicht wie ein Fahrrad.

Wir sind am Samstag den 11. Mai 2024 in 3293 Lunz am See, Hamot 3, auf der überschaubaren Natur MX Strecke, von 9:30 bis 12:00 und von 13:00 bis 15:00 Uhr vor Ort.

Zum Testen stehen uns zur Verfügung : Beide Alpha Version (bis zu 80PS), beide 19’’ Hinterrad, eine Weiss mit Fussbremse und mittlerer Federrate (75-85kg), eine Rot mit Handbremse und höchster Federrate (85-100kg)

Um uns die Planung zu vereinfachen, bitte eine kurzes Mail an: office @bachner-lunz.at, Kennwort: STARK Test Lunz, dazu Namen und die Zeit wann ihr kommen wollt.

! Unbedingt Schutzausrüstung wie Helm, Protektoren und Stiefel mitbringen !

Bachner-Lunz Website: www.bachner-lunz.at/index.php

 

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Quellen: Bachner

Mit 235 Etappensiegen und 10 Gesamtsiegen bei der Rallye Dakar – davon 19 Gesamtsiege für KTM als Hersteller – ist die KTM 450 RALLY REPLICA zu einem Synonym für Rally-Raid-Meisterschaften geworden. Im Jahr 2025 sollen weitere Siege folgen. Im Modelljahr 2025 weist die KTM 450 RALLY REPLICA das bislang umfassendste Update auf.
Außerdem gilt sie als das erfolgreichste Motorrad in der Geschichte der Rallye Dakar. Von Siegen bei der Rallye Dakar bis hin zu überlegenen Auftritten bei der Malle Moto ist sie das ideale Motorrad für Rallys mit mehreren Etappen...

 

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Für das Jahr 2025 hat die KTM 450 RALLY REPLICA ihr größtes Update seit 2020 erhalten. Mit ihrem neuen Antrieb, dem schärfer gezeichneten Bodywork und dem überarbeiteten Fahrwerk von KTM Factory Racing ist sie näher an einem KTM Factory Racing-Motorrad als jemals zuvor.

Ihr Herzstück ist die überarbeitete Version des 450-cm³-Motors mit Kraftstoffeinspritzung, der in den KTM-Motocross- und Enduro-Rennställen zu finden ist. Sie verfügt über einen neu entwickelten SOHC-Zylinderkopf, eine verstärkte Kupplung und ein verstärktes Getriebe und bietet hochwertige Hardware, die für unübertroffene Leistung und Zuverlässigkeit entwickelt wurde. Anstelle der vorherigen einzelnen Einheit wird die Kühlung jetzt von zwei getrennten Kühlern übernommen. Dadurch werden die Kühlleistung und die Effizienz des Motors verbessert.

 

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Die Kühler werden jetzt an einem neuen Rahmen montiert, der in der Produktion des KTM Motorsport von Hand geschweißt wird. Der Rahmen wird aus lasergeschnittenen und hydrogeformten Segmenten zusammengesetzt und verfügt im Vergleich zum vorherigen Gitterrohrrahmen aus Stahl über speziell berechnete Parameter für Längen- und Torsionsflexibilität, behält aber das hervorragende Fahrerfeedback, die Energieaufnahme und die Stabilität beim Geradeausfahren bei. Dies wird unterstützt von einer brandneuen hohlen Aluminiumguss-Schwinge, die auf optimale Steifigkeit und Zuverlässigkeit bei minimalem Gewicht ausgelegt ist.

Am Heck dient ein selbsttragender 16-Liter-Kraftstofftank als Heckrahmen. Zusätzlich befinden sich 9- und 9,5-Liter-Tanks vorn, die von separaten Kraftstoffpumpen angetrieben werden, welche unabhängig voneinander oder vom Hecktank aktiviert werden können. Damit beträgt die Kraftstoffkapazität der KTM 450 RALLY REPLICA 2025 ca. 34,5 Liter, womit sie auch die längsten Rally-Etappen mühelos bewältigen kann.

 

All Rights Reserved

 

Für das Handling verfügt die KTM 450 RALLY REPLICA 2025 über WP Pro Components der neuesten Bauart. Vorn befindet sich eine geschlossene WP XACT PRO 7548 Closed-Cartridge-Gabel mit 48 mm an einer völlig neuen, CNC-gefrästen Gabelbrücke mit 23 mm Offset und sorgt für optimale Steifigkeit. Die obere Gabelbrücke verfügt außerdem über ein intern entwickeltes PHDS-System mit SCOTTS-Lenkungsdämpfer.

Für das Heck ist das WP XACT PRO 7750-Federbein zuständig. Dieses kann vollständig an den Fahrer und das jeweilige Gelände angepasst werden. Es hat sich bei verschiedenen Rally-Etappensiegen, beispielsweise von Kevin Benavides und Matthias Walkner, bewährt.

Optisch hat die KTM 450 RALLY REPLICA 2025 ein umfassendes Styling-Update erhalten und verfügt nun über ein schärferes und aggressiveres Profil. Ein speziell entwickelter Navigationsturm aus besonders leichter Carbonfaser befindet sich hinter einer überarbeiteten Verkleidung, was die Aerodynamik signifikant verbessert. Dadurch erlebt der Fahrer weniger Turbulenzen und Verwirbelungen in der sitzenden Fahrposition.

 

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Die Verkleidung schützt auch das vollkommen neue, leichtere und schmalere Kombiinstrument mit integrierten Warnblinkern und Halterungen für ein digitales Roadbook-System. Der neue LED-Scheinwerfer ist nun in die Scheinwerfermaske integriert, wodurch sich die Gesamtlichtabgabe um 33 % erhöht – enorm wichtig bei Starts am frühen Morgen und nächtlichen Zielankünften.

Die KTM 450 RALLY REPLICA 2025 verfügt zudem über einen durchdachten und einzigartigen Fach für Werkzeuge, das in die Motorabdeckung integriert ist. Dadurch hat der Fahrer schnell Zugriff auf Schraubenschlüssel, muss diese nicht am Körper tragen und spart so Gewicht.

Die KTM 450 RALLY REPLICA 2025 wird exklusiv im Werk des KTM Motorsport in Österreich produziert. Nur 100 Stück sind für ambitionierte Rally-Fahrer auf der ganzen Welt verfügbar.

Bestellungen sind ab dem 24. April 2024 möglich. Bestelle deine KTM 450 RALLY REPLICA 2025 bei deinem KTM-Vertragshändler

Erfahre mehr über die KTM 450 RALLY REPLICA 2025 auf www.KTM.com 

 

PA: KTM DACH

Crimmitschau - Die Kiesgrube Gablenz bringt rund 200 Fahrer am Wochenende ins schwitzen: In der DOWATEK HardEnduroSeries Germany geht es Schlag auf Schlag weiter. Zwei Wochen nach dem Saisonauftakt in Reetz werden rund 200 Teilnehmer bei der vom HET Reinsdorf ausgetragenen Veranstaltung erwartet...

 

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Dabei bekommen die Fans wieder einiges geboten. Wie im Vorjahr sind die Offroad Days eine Gemeinschaftsveranstaltung der HESG und des Sächsischen Offroadcups. Der SOC wird am Samstag in 2 Läufen ausgetragen, während die HESG ihren Renntag am Sonntag hat.

Wie im Vorjahr ist jedoch zu beachten, dass der ACE Bikes Prolog Award bereits am Samstagabend ab 18:00 Uhr ausgetragen wird. Am Sonntag folgen dann die Gruppenrennen und der Finallauf der HESG. Ebenfalls am Start sind natürlich wieder die Luminus Energie HESG Kids, bei denen diesmal sogar ein Teilnehmerrekord erwartet werden könnte.

Erneut starkes Teilnehmerfeld mit Internationalem Flair

Seit Jahren verzeichnet Crimmitschau das stärkste Fahrerfeld der Saison. Erneut haben knapp 200 Fahrer ihre Online-Anmeldung an die HESG-Organisation gesendet. Dabei gibt es erneut internationales Flair mit Teilnehmern aus 8 Nationen.

Mit dabei sind alle Topfahrer aus Reetz, sodass es auch an der Spitze wieder enge Kämpfe geben dürfte. Das Ziel der Verfolger wie Henry Strauss, Leon Hentschel und Felix Bähker wird sein, Sonny Goggia etwas näher zu kommen. Der Italiener, der für das FB.factory Racing Team startet, hatte in Reetz bei seinem Einstieg in die Serie voll gepunktet. Allerdings trennten den WM-Piloten und seinem Verfolger Felix Bähker im Prolog Award weniger als eine halbe Sekunde.

Goggia ist auf jeden Fall der bisher prominenteste Starter in der Geschichte des Rennens beim HET Reinsdorf e.V., denn er war bereits Superenduro-Europameister, Italienischer Meister, Neunter der Red Bull Romaniacs sowie Finisher beim legendären Erzbergrodeo. Das letztjährige 24MX Getzenrodeo beendete er auf Platz 8.

 

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Rahmenprogramm in der HESG Village

Auch abseits der Rennaction gibt es in Crimmitschau viel zu erleben. Im HESG Village laden wieder Verkaufsstände der Serienpartner zum Bummeln ein. Der HESG Shop führt die gesamte HESG Collection, sodass man auch die aktuellen T-Shirts und andere Artikel direkt vor Ort erwerben kann.

Der HET Reinsdorf wird erneut für die nötigen kulinarischen Leckerbissen sorgen, und auch im Festzelt wird DJ Rajko am Samstagabend für die richtige Stimmung sorgen.

Erstmals wird es am Samstagabend ein Motorrad-Limbo als Sideevent geben. Dabei gibt es für die Teilnehmer Preise im Wert von 400 Euro zu gewinnen.

Alle weiteren Details sind auf der Eventseite verfügbar.

Aktuelle Informationen der DOWATEK HardEnduroSeries Germany sind immer auf www.hardenduro-germany.de  und in den sozialen Medien zu finden.

 

PA: DG Design, Fotos: Michel238pic/Michel Kuchel

  • Ernest Krispel Jun. beim GCC Auftakt am Podium!
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  • Das Red Bull Erzbergrodeo RIDER SHIRT mit Name und Startnummer!
  • Saisonauftakt für das X-GRIP Racing Team:
  • Enduro Cross Country Kocevje auf Mai verschoben!
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